WinFuture-Forum.de: Eingeloggt bleiben, durch chinesisches Forum navigieren mit Uebersetzu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Eingeloggt bleiben, durch chinesisches Forum navigieren mit Uebersetzu


#1 Mitglied ist offline   Verprida 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 13. Juni 16
  • Reputation: 4

geschrieben 01. Mai 2019 - 21:43

Hallo,

Ich habe mich in einem chinesischen Forum registriert, in diesem Forum wird mit chinesischen Schriftzeichen kommuniziert.

Man kann sich in diesem Forum umsehen, ohne angemeldet zu sein.
Wenn ich folgendes eintippe in der Adresszeile des Browsers:
http://translate.goo...om/translate?u= + chinesische Seite
und anschliessend die www-Adresse der Seite, dann übersetzt google das Chinesische automatisch nach Deutsch.

Aber:
Wenn ich mich auf der von Google übersetzten Seite anmelden will, dann klappt die Anmeldung nicht.
Wenn ich mich "blind" anmelde (also auf der Originalseite, ohne Uebersetzung), dann klappt die Anmeldung.
Wenn ich aber dann einen neuen Tab öffne und vor die www-Adresse, wo ich jetzt im Forum angemeldet bin folgendes eintippe:
http://translate.goo...om/translate?u=
In der Hoffnung, dass jetzt die Uebersetzung klappt, dann bin ich wieder abgemeldet, bzw. werde nicht als eingeloggt erkannt.

Gibt es dazu vielleicht eine Lösung?
(Damit ich einen ersten Beitrag schreiben kann, muss ich nämlich irgendetwas machen, weiss aber nicht was. Das Forum scheint ziemlich kopliziert aufgebaut zu sein. Das erste was ich zu tun habe, ist herauszufinden, was ich machen muss, damit ich einen Beitrag schreiben kann. Das mit QTranslate herauszufnden ist nicht praktikabel.)

Die Frage ist also:
Wie kann ich in dem Forum eingeloggt sein und gleichzeitig die Uebersetzungsfunktion nutzen?

Kennt sich jemand damit aus?

Gruss
Verprida
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 578
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 73
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Mein Haus, meine IT, Programmierung

geschrieben 04. Mai 2019 - 17:15

Hast du es mit folgendem versucht: Lies mich
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0