WinFuture-Forum.de: Flug nach Thailand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Flug nach Thailand Pass frage


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2018 - 19:34

Ein Freund will morgen den Flug nach Thailand buchen für Januar. Aber sein neuer Pass kommt erst in 3-4 Tagen oder nächste Woche.

Sein Alter Pass ist noch 3 Monate gültig. Für Thailand muss ein Pass aber noch 6 Monate Gültigkeit haben.

Kann er es jetzt trotzdem buchen und seine PSD Daten wie Gültigkeit noch nachträglich ändern?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. Dezember 2018 - 20:51

Wieder so ein unsinniger thread. Das Reisebüro kann da weiter helfen.

Aber ne Antwort habe ich auch parat: wichtig ist dass bei der Einreise ein gültiger Pass vorhanden ist. Bei der Buchung spielt es keine Rolle.
around the world

#3 _Osmodia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2018 - 08:54

Beitrag anzeigenZitat (bacardi_wi: 18. Dezember 2018 - 19:34)

Sein Alter Pass ist noch 3 Monate gültig. Für Thailand muss ein Pass aber noch 6 Monate Gültigkeit haben.

Ich verstehe nicht, wie man eine Frage stellen kann, wenn man die Antwort doch schon selbst hat.

Braucht er den Pass denn zum Buchen? Dann soll er halt noch 3-4 Tage warten.

ps: ja, genau - ein "Freund". Lustig immer, dass Freunde nie selbst Internet zu haben scheinen, um sich selbst zu informieren.

Dieser Beitrag wurde von Osmodia bearbeitet: 19. Dezember 2018 - 08:56


#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Dezember 2018 - 14:55

Hm? im November noch Insolvenzanmeldung lt. Tread und die Krankenkasse nicht zahlen können und nun Thailand-Urlaub? :unsure: - den sinngehalt dieses Treads lasse ich mal dahin gestellt denn DAS! wird dir wohl am ehesten das Reisebüro erklären können. Und "Freund"... ja... ~hüstel~

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2018 - 15:58

Nachdem der Insolvenzverwalter sich im November einen Überblick über die Sachlage verschafft hat, ist der Hals über Kopf nach Thailand geflüchtet. Der Freund soll nun im Januar hinterher reisen und ihn zurück holen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0