WinFuture-Forum.de: Windows 10 App Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 App Probleme Skype App n.nutzbar, Foto ist n.hochladbar,Spiele synchronisieren n.


#1 Mitglied ist offline   SnowShadow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. November 17
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2017 - 14:38

Hallo
Ich habe den Mut zusammen gefasst mich hier heute anzumelden da ich hier immer gute
Infomationen erhalten konnte und Ihr mir bei meinem Problem eventuell helfen könnt.

Meinerseits musste ich festellen das nach der
Update Aktualisierung von Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.19 die Skype App Version 12.8.480.0
nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Mein Profilbild ist weder ersichtlich geschweige das ich dies ändern kann. Nicht einmal über die Skype Homeseite ist dies möglich.
Ich kann es nur hochladen aber nicht sicher Speichern. Ich konnte über meinem Destop jederzeit ohne Probleme mein Profilbild ändern,aber
jetzt ist dies nicht mehr möglich. Daher bitte ich um Hilfe woran dies liegen könnte , hier ist ein
Videolink damit man dies ersehen kann
http://de.tinypic.co...hp?v=wv3j9f&s=9

Mein zweites Problem was ich habe das meine App Spiele nicht mehr ordnungsgemäß synchronisiert werden. Diesbezüglich hatte ich noch nie Probeme gehabt mit Windows 10 oder Updates seitens Windows 10 bis jetzt.
Ich habe sogar meinen Rechner neu aufsetzen lassen aber die Probleme bestehen weiter hin.

Also bis denn und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe liebe Grüsse

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0