WinFuture-Forum.de: Trustdinstaller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Trustdinstaller


#1 Mitglied ist offline   andrea81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2018 - 16:59

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Trustdinstaller. Vor ein paar Monaten hatte ich ein Optimierungsprogramm von AVG installiert. Nach der Testphase habe ich eine Lizenz gekauft, aber eine andere Version installiert, bzw. wollte installieren. Es hat nicht geklappt. Daher habe ich es ganz installiert.
Es sind aber noch Spuren vorhanden, die nicht gelöscht werden können, da Berechtigungen des Trustdinslallers benöitgt werden. Ich wollte ein Upgrade meines Virenprogrammes Bitdefender durchführen, aber immer blockieren die Spuren von AVG dieses Upgrade.
Ich habe den Trustdinstaller schon deaktiviert, aber die Daten lassen sich trotzdem nicht löschen.
Weiß da vielleicht jemand einen Rat, was ich noch tun kann?
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2018 - 17:26

Du hast wohl ordentlich dein System dank den "Optimierungen" von AVG zerstört.
Hör auf da weiter rumzupfuschen und setz das System neu, ohne diesen Mist, auf.

Alles andere ist Zeitverschwendung
0

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 10. Juni 2018 - 21:43

Immer die Holzhammermethode. ;) Hast du schon den AVG Remover ausprobiert?

Edit: Hm ok, wenn ich mir so den anderen Thread von dir durchlese, ist es vllt doch das Beste was d4rkn3ss4ev3r schrieb.

Tuningtools können einen netter Helfer sein. Aber auch nur wenn man wirklich weiß was die jeweiligen Option bewirken. Wenn du unbedingt was in der Richtung brauchst, schau mal in die Signatur meines Vorposters. Da kann man kaum was mit kaputt machen.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 10. Juni 2018 - 22:00

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
1

#4 Mitglied ist offline   andrea81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2018 - 20:02

Hallo, also der AVG Remover hat es auch nicht gebracht. Meint ihr wirklich, ich soll meinen PC auf die Werkseinstellungen setzen?
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Juni 2018 - 05:53

Den TrustedInstaller nicht deaktivieren. Ansonsten kann man u.a. Keine Updates mehr installieren und an den Rechten änder das auch nichts.

Bei den Sachen, die du nicht löschen kannst, musst du dir die Rechte geben. Dann kann man das löschen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0