WinFuture-Forum.de: 1703 - Signierung der Updatedateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1703 - Signierung der Updatedateien Fehlermeldung

#16 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2017 - 08:49

Hi Doodle und alle anderen Mitleser!

Das Tool von Windows zur Update-Problembehandlung habe ich verwendet; es hat keine Probleme gefunden.

Der PC läuft einwandfrei, fährt ordnungsgemäß hoch und runter, auch der Ruhezustand werkelt wie er soll.

Ich habe gestern ein Image draufgespielt (1703 (15063.332), in Abständen ab 19:00 das Update manuell angeworfen und bekomme bis jetzt keine Meldung mehr zu 15063.2.rs2_release_svc_d.170531-1743 (UUP-CTv2). Mal sehen ob es so bleibt.

Dieser Beitrag wurde von mankei bearbeitet: 04. Juni 2017 - 08:49

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Juni 2017 - 10:05

Das sollte jetzt so bleiben, da die fälschlicher Weise entfleuchten Updates wieder eingefangen wurden. Die dürften jetzt nicht mehr außerhalb der internen Ringe erscheinen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#18 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2017 - 10:14

Servus DK2000,

ich beobachte das mal die ganze Woche und gebe Laut, so oder so :D .

LG, Mankei
0

#19 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2017 - 10:01

Grüß Euch, und vielen Dank an alle für den Support.

Klappt bis jetzt alles einwandfrei. Nerven und Inhalt der Bierkiste geschont :smokin:

Viele Grüße und alles Gute

Mankei

P.S. Wie setze ich das jezt auf [gelöst]?

Dieser Beitrag wurde von mankei bearbeitet: 12. Juni 2017 - 07:04

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0