WinFuture-Forum.de: Popup Fenster (Infozentrum und andere) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Popup Fenster (Infozentrum und andere)


#1 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 5

geschrieben 10. Mai 2017 - 04:57

Morgen,

wenn ich das Infocenter anklicke öffnet sich die Leiste. So wie ich die Maus bewege ist dieses wieder weg. Das gleiche ist übrigens bei den anderen Fenstern Verbindung etc. Ich muss jedes mal beim anklicken schnell in die Maus bewegen um vor dem öffnen schon im Feld wo sich das Fenster öffnet zu sein. An der maus kann es nicht liegen, die habe ich gewechselt. Tastatur auch.

Hat noch einer das Problem?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0