WinFuture-Forum.de: RSS Newsreader für Edge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

RSS Newsreader für Edge Ordner in der Lesezeichenleiste


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. Mai 2017 - 23:26

Hallo zusammen,

einmal den Edge getestet und überzeugt. Abartig schnell der Browser und dabei nutze ich schon Chrome. Ich will also langfristig umsteigen; wenn das mit der Akkulaufzeit noch stimmt - yeah!

Unter Chrome hatte ich jedoch mit RSS Live Links alle RSS Feeds so schön in der Lesezeichenleiste als Ordner, in dem alle neuen Beiträge waren. Anklicken und man landete beim Thema.

Gibt es so etwas für den Edge? Habe kurz gesucht aber auf Anhieb leider nichts passendes gefunden, was sich nahtlos in Edge einfügt. Falls das nicht 1:1 aus Chrome übernommen werden kann, welche nutzt ihr denn?

Danke fürs Feedback
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0