WinFuture-Forum.de: treiber für Sapphire Radeon HD 6450 1GB DDR3 PCIe DVI/HDMI/VGA - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

treiber für Sapphire Radeon HD 6450 1GB DDR3 PCIe DVI/HDMI/VGA


#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 300
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2017 - 16:05

Hallo
habe heute von einem Bekannten eine Sapphire Radeon HD 6450 1GB DDR3 PCIe DVI/HDMI/VGA bekommen und möchte die im zweitrechner einbauen zur Karte war keine Treiber CD. Wo bekomme ich jetzt den aktuellen Treiber her?
Betriebssystem ist Windows 7 32 Bit.
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 778
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 78
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 06. September 2017 - 16:09

Hier mal durchklicken auf der rechten Seite (Treiber manuell auswählen):

http://support.amd.com/de-de/download

Sollte dich auf die Legacy-Treiber Seite führen.

Dieser Beitrag wurde von MiezMau bearbeitet: 06. September 2017 - 16:11

Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0