WinFuture-Forum.de: Logo von Fingerabdruckanmeldung ändern, wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Logo von Fingerabdruckanmeldung ändern, wie?


#1 Mitglied ist offline   Stadtmensch1969 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. März 17
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2017 - 18:38

Hallo,

ich habe einen lenovo R500 mit Windows 7, und würde gerne beim Anmeldebildschirm das Fingerabdruck-Logo ändern und durch ein Eigenes ersetzen.

Jedoch taucht der Benutzer "Fingerabdruck-Anmeldung" nicht in der Systemsteuerung auf, und auch unter dem Programmverzeichnis "Lenovo Fingerprint Software" finde ich keine entsprechende Bilddatei, die ich ersetzen könnte.

Wie tausche ich dieses Logo aus?

Schonmal danke im Voraus für die Antworten!

Anbei die Grafik, um die es geht.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch1969 bearbeitet: 19. März 2017 - 18:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0