WinFuture-Forum.de: Geräte und Drucker - Desktop mit Ausrufezeichen im gelben Dreieck - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Geräte und Drucker - Desktop mit Ausrufezeichen im gelben Dreieck Windows 10 64


#1 Mitglied ist offline   ecki_76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2017 - 08:00

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen PC mit Windows 10 64 kpl. neu aufgesetzt.
Alle Chipsatztreiber usw. installiert und nun festgestellt, das in Geräte und Drucker mein Desktop mit einem Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck angezeigt wird. Klicke ich mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Problembehandlung dann will Windows einen unbekannten Treiber installieren. Der Treiber wird gesucht und nicht gefunden. Im Geräte-Manager wird kein Fehler angezeigt bzw. sind alle Treiber korrekt installiert. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehler - Geräte und Drucker.JPG

Dieser Beitrag wurde von ecki_76 bearbeitet: 11. März 2017 - 08:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 11. März 2017 - 08:24

Im Gerätemanager im Menü "Ansicht" mal "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren und schauen ob jetzt ein Fehler sichtbar ist.

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 11. März 2017 - 08:24

AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   ecki_76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2017 - 16:26

Vielen Dank!
Die Intel Smart Technology war im Bios eingeschalten.
Jetzt ist alles gut! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0