Hallo Leute,
ich versuche schon seit mehreren Tagens vergebens mein Google Kalender in Outlook (Office 365) zu integrieren,
wenn ich den Pfad der ics Datei in Outlook einfüge, kommt die Benutzer Abfrage. Dort gebe ich die Daten ein, jedoch kommt die Abfrage erneut und immer wieder.
Als Benutzer habe @gmail und @googlemail versuchst, beides ohne Erfolg.
Habe es auch auf 2 verschiedenen Systemen versucht (1x Win7 64Bit, 1x Win10 64Bit), ebenfalls ohne Erfolg.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen bzw. kennt einen Lösungsvorschlag.
Seite 1 von 1
Google Kalender in Outlook
Anzeige
#2
geschrieben 13. September 2017 - 10:03
Hallo Tille2000,
das ist im Moment (immer noch) in der Tat ein Problem. Ich habe es so gelöst:
- auf meinem PC habe ich Outlook installiert und mit dem gleichen Konto wie Office365 angemeldet
- in dem Outlook auf meinen PC habe ich dieses Tool installiert CCTSync Outlook Add-In
- ich synchronisiere mit Outlook auf meinen PC die Google Kontakte & Kalender
... und sehe sie auch in Office365
Ich hoffe das hilft.
Gruß
Matthias
das ist im Moment (immer noch) in der Tat ein Problem. Ich habe es so gelöst:
- auf meinem PC habe ich Outlook installiert und mit dem gleichen Konto wie Office365 angemeldet
- in dem Outlook auf meinen PC habe ich dieses Tool installiert CCTSync Outlook Add-In
- ich synchronisiere mit Outlook auf meinen PC die Google Kontakte & Kalender
... und sehe sie auch in Office365
Ich hoffe das hilft.
Gruß
Matthias
#3
geschrieben 13. September 2017 - 10:58
guck mal hier https://support.offi...4a-7d02c5e77126
hier extra für 365 http://www.zdnet.de/...ar-integrieren/
hier extra für 365 http://www.zdnet.de/...ar-integrieren/
Dieser Beitrag wurde von NCC-1701 B bearbeitet: 13. September 2017 - 10:59
- ← Synchronisierung
- Office 365/2019/2016
- Outlook 2016 langsam - dauerne Synchronisierung mit Exchange →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1