WinFuture-Forum.de: Suche Scripter für Counter Strike 1.6 Server erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Scripter für Counter Strike 1.6 Server erstellen Scripter CS 1.6 Servers


#1 Mitglied ist offline   LoLRandy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2015 - 11:55

Hey Leute, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich hier richtig bin aber ich bin auf der Suche nach guten Scriptern für CS 1.6

Da ich davon leider keine Ahnung habe ...

Ich möchte mit einem Freund neue Server erstellen wie zum Beispiel Deathrun Servers oder Swarms Only Servers oder halt auch normale Server wie zb 24/7 Poolday.

Natürlich wird das nicht umsonst gemacht - darüber müsste man dann vorher reden..

Also falls es hier Leute gibt die sich da richtig gut mit auskennen oder jemanden kennen bitte bei mir melden...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0