WinFuture-Forum.de: [STO] - Bugs zuhauf - neuinstalliert, läuft alles andere als rund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[STO] - Bugs zuhauf - neuinstalliert, läuft alles andere als rund Pixelfehler, Chatfehler


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. März 2015 - 17:29

Hallo Leute,

nach langem habe ich mir STO mal wieder installiert - mit Argwohn ja nun mir "Arc".

Jedoch habe ich einige Dinge die irgendwie nicht möchten wie sie sollen:

Pixelfehler - laufend im Spiel quadratische schwarze fraktale auf der Grafik
Chat - funktioniert überhaupt nicht... laufend auch Meldungen, dass dem Kanal nicht beigetreten werden kann
Gameplay - laufend hänge ich an irgendwelchen Gegenständen fest - ob mit dem Schiff mitten im Planeten oder was weiß ich

:unsure:

Um Einstellungen auszuschließen die ich übersehen haben kann würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

OS: W9.1 x64 inkl. Updates

Grafikfehler mal anhand von Screenshoots:

Angehängtes Bild: screenshot_2015-03-28-16-52-19.jpgAngehängtes Bild: screenshot_2015-03-28-16-54-41.jpgAngehängtes Bild: screenshot_2015-03-28-16-54-47.jpgAngehängtes Bild: screenshot_2015-03-28-17-04-18.jpg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0