WinFuture-Forum.de: WLAN Script Hilfe (Batch) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

WLAN Script Hilfe (Batch)


#1 Mitglied ist offline   Ardir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2015 - 16:38

Hallo Leute,
Ich habe ein kleines WLAN-Script geschrieben, um mithilfe des netsh Befehls einen einfach HotSpot zu erstellen.
Was ich aber noch nicht hinbekommen habe ist, dass in der LAN-Verbindung automatisch der "Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter" freigegeben wird (Klick auf LAN-Verbindung - Eigenschaften - Freigabe - Anderen Benutzern...)

Meinetwegen auch über ein extra Script oder eine Registry Datei, welche(s) von der Batch geschrieben und ausgeführt wird.

Ich hoffe hier kann man mir helfen, ansonsten muss ich es wohl noch in anderen Foren versuchen :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0