WinFuture-Forum.de: [8.1] - Battlelog-Browserplugin - Wird nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

[8.1] - Battlelog-Browserplugin - Wird nicht erkannt Weder im IE noch im FF


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Oktober 2013 - 16:23

Hallo Leute,

wollte gerade mal eine Runde BF3 spielen. Nur leider ist es so, dass Battlelog das Browserplugin nicht erkennt/starten kann.

Das einzige was passiert ist, dass ich nu gebeten werde das PlugIn herunter zu laden und zu installieren - diesem zu folgen bringt aber keine Besserung :unsure:

weder im IE11 noch im Firefox.

Kennt jemand evtl. dieses Problem und hat Abhilfe?

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PzRSpeRRe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2013 - 18:34

Wenn Du die BF4 Beta drauf hast kannst Du in den Ordner gehen und dort das Webplugin unter installer installieren.
Habe die BF4 Beta leider gestern gelöscht aber BF3 geht mit dem BF4 Beta plugin ohne Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0