WinFuture-Forum.de: Bug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bug Aufforderung zur Registrierung, obwohl bereits angemeldet...


#1 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2013 - 13:04

Es ist mir jetzt schon zum wiederholten male passiert, dass ich, wenn ich einen Beitrag verfassen möchte, eine Aufforderung zur Registrierung bekomme, obwohl ich bereits angemeldet bin, siehe Screenshot im Anhang. Ist das Problem (bereits) bekannt?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 123.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Februar 2013 - 13:11

Ja, das tritt immer wieder mal bei verschiedenen Usern auf. Ist aber meist auf den Browser zurückzuführen, glaub ich jedenfalls.
Lösch mal die WF Cookies und dann mal schauen ob es besser wird.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2013 - 18:44

Tritt bei mir seit dem größeren Update von WF mit dem FireFox auf. Ich muss immer F5 drücken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0