WinFuture-Forum.de: Windows 8 - Userprofil kopieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 - Userprofil kopieren? Einstellungen eines Kontos auf ein anderes übertragen


#1 Mitglied ist offline   Delacroix 

geschrieben 24. Februar 2013 - 12:51

Hallo,

ist es in Windows möglich, die Benutzereinstellungen (Kacheloberfläche, Desktophintergrund, usw.) eines Benutzerkontos auf ein anderes Benutzerkonto zu übertragen? Und wenn ja: wie?

Beste Grüße,
Delacroix
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Februar 2013 - 14:22

Wilkommen :)
Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Delacroix 

geschrieben 24. Februar 2013 - 17:15

Danke für die Antwort. Komplizierter als ich dachte (oder einfach eine grausame Übersetzung). Aber ich werde es mal ausprobieren. :)
0

#4 Mitglied ist offline   Zcaotis 

geschrieben 30. Oktober 2013 - 14:53

Hi,

Gibt es andere möglichkeiten die Einstellungen zu exportieren?

Ich kann das Betriebsystem (Win8) nicht mehr starten und reparieren geht nicht (hier)

Kann mir jemand eine bestimmte Vorgehensweise empfehlen falls ich alles manuel übertragen muss? (z.B. haben Programme Einstellungsdateien die ich auch kopieren sollte)

Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0