Hallo,
Ich habe ein Problem mit Word.
Immer wenn ich auf die Word-Kachel klicke,dann auf,Weitere Dokumente öffnen klicke,dann auf Optionen gehe,
öffnet sich ständig das Fenster Word-Optionen,wo ich einstellungen vornehmen kann.
Klicke ich auf OK,schließt sich das Fenster,und ich habe die Word Oberfläche.
Und da habe ich ein Problem,die Oberfläche ist,wie im screen zu sehen ausgegraut,auch bei Excel das gleiche.
Obwohl Office aktiviert ist,und ich angemeldet bin,kann ich nicht mit Office arbeiten.
Ist das ein Bug,oder habe ich irgendetwas falsch gemacht oder vergessen ?
Bei Office 2010 hatte ich derartige Probleme nicht.
Das ist mir ein Rätsel.
Seite 1 von 1
Office 2013 Bug ? Word,Excel etc.alles ausgegraut.
Anzeige
#2
geschrieben 08. Dezember 2012 - 19:51
Das ist alles so richtig. Du hast ja in dem Fall kein Dokument angelegt. Weder ein neues, noch eins geöffnet. Du musst dann auf "Datei" , dann auf "Neu" usw.
#4
geschrieben 08. Dezember 2012 - 20:21
Eigentlich kann amn ja auch direkt nach dem Start ein neues Dokument erstellen...
- ← [gelöst] [MS-Partnerportal] Visio-Download jedesmal hinüber
- Office 2013
- Wie Outlook 2013 mit Windows Phone 8 synchronisieren? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1