Probleme beim Bestellen des Surface RT
#1
geschrieben 24. Oktober 2012 - 11:43
Seit einer Woche versuche ich nun eine Bestellung durch deren System zu bekommen und es klappt nicht. Man kann nur mit einer Live-ID bestellen, also habe ich es mit meinen beiden Probiert und noch eine neue gemacht, mit keiner der 3 Live-IDs hats funktioniert.
Mit Herrn K. vom Support verstehe ich mich inzwischen sehr gut (waren beide mal CS-ler und wir finden Eddie Murphy cool^^), er ist auch echt nett und bemüht sich sehr, aber selbst der Support bekommt keine meiner Bestellungen durch das System und weis auch nicht, warum es nicht funzt. Wir haben alle Fehlerquellen meinerseits ausschließen können. Der Fehler muss im MS-Store-System liegen...
Anfangs konnte ich echt noch drüber lachen, aber inzwischen Frage ich mich echt, warum der Betriebssystem-Hersteller Nr. 1 es nicht gebacken bekommt, eine einfache Bestellung abzuwickeln. Zumal andere Bestellungen ja offensichtlich durchgehen, die erste Charge scheint ja schon vergriffen zu sein und das blaue Touch Cover is auch schon ausverkauft.
Wenn das so weitergeht, muss ich wohl oder übel zum neuesten iPad greifen. Würde ich sehr ungern tun, freue mich schon lange auf das Surface, aber iwann is auch mal gut...
Anzeige
#2
geschrieben 25. Oktober 2012 - 13:38
Bei mir hat's geklappt, als ich es mit Chrome Portable probiert habe, vll. solltest du es auch tun.
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
#3
geschrieben 25. Oktober 2012 - 15:34
Ich habs über 6 verschiedene Rechner, 4 verschiedene Browser, 3 verschiedene Netzanschlüsse, 3 verschiedene Live-IDs, 3 verschiedene Adressen, 2 verschiedenen VISAs und über den Support probiert. Kein Erfolg und keiner kann mir sagen, warum.
Das ist echt bitter...
#4
geschrieben 28. Oktober 2012 - 13:31
Einige Informationen zu Microsofts Bestell- und Lieferproblemen
hier:
http://winfuture.de/news,72705.html
und auch hier:
http://www.heise.de/...et-1737956.html
Bleibt zu Hoffen,daß Microsoft das bald in den Griff bekommt.
MfG.halaX
#5
geschrieben 29. Oktober 2012 - 12:35
Zitat (halaX: 28. Oktober 2012 - 13:31)
Einige Informationen zu Microsofts Bestell- und Lieferproblemen
hier:
http://winfuture.de/news,72705.html
und auch hier:
http://www.heise.de/...et-1737956.html
Bleibt zu Hoffen,daß Microsoft das bald in den Griff bekommt.
MfG.halaX
Zu spät, bin doch wieder zum Apfel gegangen, da weis ich wenigstens, das es funktioniert...
edit: Damit meine ich nicht nur das bestellen^^
Dieser Beitrag wurde von Numtsi bearbeitet: 29. Oktober 2012 - 12:39
#6
geschrieben 21. November 2012 - 20:14
Manche wollen ein neues Surface RT,
andere verkaufen es schon wieder.
http://www.willhaben...0?adId=49875220
http://www.willhaben...7?adId=48839187
http://www.waltersof...CFYpY3godsWIAow
MfG.halaX
#7
geschrieben 23. November 2012 - 16:02
Ok, das Teil MUSS einem natürlich nicht gefallen. Aber dann gibt man es nach 2 Wochen testen halt zurück, bevor man es irgendwo mit Verlust anbietet und u.U. noch Gebühren fürs Einstellen bezahlen muss.
#8
geschrieben 28. November 2012 - 17:32
Wünsche trotzdem allen Spaß mit dem Surface, Konkurrenz belebt ja das Geschäft
#9 _Member_ZERO_
geschrieben 30. November 2012 - 23:36
Zitat (Numtsi: 28. November 2012 - 17:32)
Auf welcher Grundlage kannst du eine solche Aussage treffen?
Da sag ich mal: zum Glück, dass ich noch nie gezwungen war, auf ein Apple Produkt zurückgreifen zu müssen.
#10
geschrieben 01. Dezember 2012 - 13:23
Ich bin beiden Welten unterwegs. Ich mag die Apple-Welt auch sehr. Hatte mal ein iPhone und nun mit dem iPad hab ich das, was ich brauche. Und es funzt Ich hab auf dem Laptop Win8 und finde die Matro-Apps bisher erschreckend schlecht. Das es noch wenige sind, da mache ich keinen Vorwurf, Apple hatte anfangs auch wenige Apps, das wird bei MS auch noch. Aber die Qualität der Apps lässt noch SEHR zu wünschen übrig.
Langfristig werde ich mich wohl von der MS-Welt verabschieden und komplett zum Apfel welchseln, ich fühle mich da einfach wohler.
Aber jedem das seine
Dieser Beitrag wurde von Numtsi bearbeitet: 01. Dezember 2012 - 13:25
#11 _Member_ZERO_
geschrieben 01. Dezember 2012 - 17:29
Zitat (Numtsi: 01. Dezember 2012 - 13:23)
Kann sein, doch mich interessiert sowieso solch billige Hardware nicht und wenn ich an die qualitativ hochwertige Verarbeitung vom aktuellen iPhone mit Kratzern und Dellen denke, schaudert's mir doch bei deiner Aussage sehr.
Zitat (Numtsi: 01. Dezember 2012 - 13:23)
Laughing out loud - musste ich mal ausschrieben, da viele noch nicht mal wissen, was es bedeutet. In wie weit bei Mac alleine das WLAN funzt, sehe ich immer wieder an meiner HS mit dem Service eduroam und jeder Besitzer hat weder Plan von seiner Hard, geschweige denn von seiner Software, denn braucht er ja auch denn... läuft .
Zitat (Numtsi: 01. Dezember 2012 - 13:23)
Sehe ich anders: http://winfuture.de/news,73265.html
Zitat (Numtsi: 01. Dezember 2012 - 13:23)
Aber jedem das seine
Und genau deswegen macht dir auch keiner einen Vorwurf. Dummheiten beim Hersteller usw. müssen einfach bestraft werden. Ich mach's nicht anders und gehen dann auch zur Konkurrenz.