WinFuture-Forum.de: Seagate Back Up Plus Portable wird nicht mehr angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Seagate Back Up Plus Portable wird nicht mehr angezeigt


#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Frankfurt a. M.
  • Interessen:Leben.

geschrieben 24. November 2012 - 17:09

Hi,

ich habe mir vor paar Tagen eine

Zitat

Seagate STBU1000200 Backup Plus Portable 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 1TB (USB 3.0)
gegönnt. Nun habe ich das Teil in mein Macbook eingesteckt und mit "TimeMachine" ein Backup erstellt, soweit so gut.

Nachdem dieses Backup auf der Externen un aufgespielt wird, wird es nicht mehr von Windows 7 erkannt oder zumindest nicht im Arbeitsplatz angezeigt, habt ihr da eine Idee woran das liegt?

Das nervige war, dass ich auf der Festplatte schon Daten drauf hatte und als ich paar Dateien vom Macbook draufziehen wollte, hieß es, dass es nicht ginge, weil irgendwie geschützt. Aber in Windows konnte ich alles rauf und runterziehen, so wie es sein sollte....
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2012 - 20:43

Hat wohl dein Mac der externen ein anderes Format verpasst, was Win7 nicht kennt und daher nix anzeigen kann
0

#3 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2012 - 13:31

Es gibt für den Mac ein Tool von Tuxera welches NTFS lesen und schreiben kann. Auf dem Server ein gemeinsames Laufwerk einrichten und schon muss keiner mehr mit Wanderfestplatten herumlaufen ...
Klick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0