WinFuture-Forum.de: [erledigt] Biete Steelseries Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Biete Steelseries Headset Steelseries Siberia V2


#1 Mitglied ist offline   spliced 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 29. November 11
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2012 - 22:33

Hey,

da ich mir ein neues Headset in Richtung Logitech G930 anschaffen möchte brauche ich mein altes nicht mehr und biete es für 50€ VHB an.
Es ist knapp ein halbes Jahr alt und noch gut in Form. Den Karton habe ich leider nicht mehr...

Bei Fragen gerne melden

LG
Spliced

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0