WinFuture-Forum.de: teamviewer und windows 8 mit notebook funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

teamviewer und windows 8 mit notebook funktioniert nicht wenn deckel geschlossen ist


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2012 - 18:54

hi ich habe ein komisches problem.

ich möchte mich gerne von der fa. mittels teamviewer auf mein notebook daheim verbinden.
ich habe hier windows 8 64 bit laufen. u.a. habe ich den bildschirmschoner abgeschalten und auch bei den energieoptionen eingestellt, dass beim schliessen des deckels nichts passieren soll.

wenn ich mich jedoch nun mit geschlossenen deckel auf das notebook verbinde dann komm ich zwar auf den bildschirem aber ich kann dann weiter nichts machen. ich klicke z.b. etwas an, das sogar aufgeht aber ich selbst sehe es dann nicht mit teamviewer. wenn ich den deckel aufklappe sehe ich dann aber dass das programm doch geöffnet wurde.

lasse ich den deckel offen, dann funktioniert alles einwandfrei.... was kann ich hier noch einstellen dass ich den deckel geschlossen lassen kann. unter win7 hat das noch klaglos funktioniert.

hab mir heute auch teamviewer 8 die beta installiert hab hier jedoch das selbe problem...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nemomd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2013 - 12:01

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Auch mit der aktuellen Version 9 wurde es nicht behoben.

Allerdings kann ich verschiedene Programme bedienen.

IE geht einwandfrei. Firefox nur weisses Bild aber am Laptop wird es wie gesagt von die alles einwandfrei geöffnet.
0

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 22. Dezember 2013 - 14:24

In den Energieoptionen kannst du einstellen was passiert, beim Deckel zuklappen
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. Dezember 2013 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (judge77: 22. November 2012 - 18:54)

hab mir heute auch teamviewer 8 die beta installiert hab hier jedoch das selbe problem...


wieso die TV-Version 8? sind doch schon etwas länger bei der 9er :wink:

http://www.teamviewe...m/de/index.aspx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0