WinFuture-Forum.de: [Suche] Vergleichbare Android Apps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[Suche] Vergleichbare Android Apps Kostenlos sollten sie sein!

#16 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2011 - 01:14

Soo, Feedback mit den ersten Tagen zusammenleben mit Androiden:

Erster Eindruck, gut. :)
Die Bedienung ist fluessig, zwar nicht mit iOS zu vergleichen, aber was.will man schon von einm Billigklassesmartphone erwarten. Die Tastatur laesst sich ganz gut tippen, bis auf den Punkt, den ich aus.unerklaerlichen Gruenden oefter treffe.

Der Appstore ist gut, wenn man weiss, was man sucht. Die Apps laufen fluessig und haben, meiner Meinung nach weniger Werbung, als.auf.dem iPad.


Zu eurer Appauswahl, die.war Top!


Windows 8 User
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2012 - 21:28

So ich will jetzt kein neues Thema extra eroeffnen.

Was suche ich? - Eine gute Offlinekarte fuers Handy (mit Navigation?)
OS ist von den Androiden.

Und jetzt nicht einfach google Suche machen, dass kann ich auch. Also was ihr aus eigener Erfahrung empfehlen koennt.

Wert ist mir die Karte 0€ [kostenlos]


Win 8 User
0

#18 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 24. Januar 2012 - 22:08

OSMand oder OSMand+ fuer OpenStreetMaps, die sich je nach region direkt aus der anwendung herunterladen lassen koennen. Weltweite abdeckung, sehr gut fuer strassen- und offroadnavigation.

Maverick fuer eigens angefertigte topographische karten und ordnance-survey maps.

OSMand+ und Maverick sind aber nicht ganz kostenlos glaube ich.
1

#19 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2012 - 12:48

So, ich hab jetzt dieses OSMand Kostenlos genommen. Wntspricht völlig meinen Erwartungen. Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 25. Januar 2012 - 13:25

Yo, OSMand ist IMHO die beste offline-nav die es derzeit gibt. Allein die abdeckung ist genial, selbst extrem abgelegene gebiete sind da durch OSM noch erfasst, und das in grossem detail mit POIs. Da kommt auch keine payware in dem umfang mit. Hier noch der link zur homepage fuer andere die daran interessiert sind.

Maverick nutze ich immer zum biken. Schoen hierbei ist, dass man sich die karten eines bestimmten gebietes selbst aus verschiedenen quellen zusammenstellen kann, wobei ordnance-survey hierbei fuer mich die idealste ist. Kommt natuerlich aber immer auf das einsatzgebiet an.

Jedenfalls arbeiten beide apps voellig autark ohne datenverbindung, entweder ueber GPS oder sogar (wenn dein geraet es unterstuetzt) ueber GSM triangulation.
0

#21 _Compufix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2012 - 03:10

Ja eigentlich klicke ich prinzipiell auf keine Links aber ich habe es eben doch getan und auf Maverick geklickt. Wie Klasse das App!! So etwas habe ich gesucht!!
0

#22 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 19. Januar 2013 - 17:22

Hi !

@Windows 8 User

Ich hoffe, ich darf Deinen Thread zu meinen eigenen Zwecke bei der Suche nach einem geeigneten App mißbrauchen. *gg*

@All

Ich suche eine App die wie einen Sozial Hub funktioniert und bei nur einem Klick an alle anderen Sozialen Netzwerken gesendet / gepostet wird.
Ich schreibe auf, was das App können soll, also es sollte können :

  • Benutzerverwaltung mit Paßwort
  • Es sollte auch eine Möglichkeit geben, daß man es mit nur einem Klick automatisch alle anderen Sozialen Netzwerken abgemeldet werden soll, also als Optionsauswahl Alle automatisch abmelden oder einzeln abmelden.
  • Soziale Netzwerke :
    Netlog, Facebook, Twitter, Wordpress, Flickr, Windows Live, Google+, MyOpera, DUGG (Die Seite ist momentan Down...), usw...


Es ist ähnlich wie iForia.
Zwar bin ich dort nicht angemeldet, aber ich habe es durch Zufall gefunden.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige für mich ist.
Es ist zwar kein App, sondern eine Webseite, aber vielleicht sollte iForia auch einmal einen App herausbringen.

Wichtig ist es mir, daß Netlog und Dugg auch dabei sein soll ! (Beide sind fast unbekannt)
Folgende Apps habe ich gefunden : Global social networks (Zu wenig !), SOCIAL NETWORKING, Social Networking (Achtung andere Entwickler), Social Max, Moby (Netlog ist zwar dabei, aber der Aktuelle Stand ist 2010 !?!), Simply Social Networking PRO (Leider Kostenpflichtig und ich habe keine Kreditkarte ! -.-).

Ansonsten frage ich Euch, welche Soziale Hub App ihr mir empfehlen könntet.
Besten Dank im voraus für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0