WinFuture-Forum.de: [ERLEDIGT] - [s] lange Bits - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[ERLEDIGT] - [s] lange Bits


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Juni 2011 - 13:15

Salvete,

suche 2 Dinge.

1x einen Satz Bits wo der "Schrauben-Kopf" lang ist, die Bitaufnahme ruhig kurz.

Hier ist es genau umgekehrt (schwer zu beschreiben)
http://cgi.ebay.de/Bit-Satz-Long-Kreuz-Sch...=item35b2685e3f

Also die Proportionen genau umgekehrt. Habe halt oft den Fall, dass die Schrauben gut versenkt in schmalen löchern sitzen... da komme ich sonst mit nem "normalen" Bit nicht rein.

Kann mir einer weiterhelfen?

Preis: Unbestimmt - denke so zwischen 20 und 90Euro je nach Ausstattung/Ausführung

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 21. Juni 2011 - 16:05


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 21. Juni 2011 - 13:23

wo ist 2.?

zu 1.: sowas in der art praktisch? http://www.conrad.biz/ce/de/product/814927...earchDetail=005
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen

#3 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 21. Juni 2011 - 13:25

So etwas habe ich ab Werk noch nicht gesehen... Wenn Du im Freundeskreis aber einen Metaller hast (Dreher), dann könnte man die langen Bits aus deinem Link nacharbeiten, ist ne Sache von 20 min.
Eingefügtes Bild

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2011 - 13:26

das dürfte was sein oder :D

http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html...229821229355008

oder guckste ebay einiges drin

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=bit+lang&a...6.c0.m270.l1313

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 21. Juni 2011 - 13:28


#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Juni 2011 - 16:09

ah perfekt... danke für die Links... nun hab ich soweit ansatz gehabt, dass ich diese hier gefunden hab

http://cgi.ebay.de/Sicherheits-BIT-Satz-75...=item45ef72004b

nochmals vielen dank :D

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 21.06.2011, 14:23)

wo ist 2.?

zu 1.: sowas in der art praktisch? http://www.conrad.biz/ce/de/product/814927...earchDetail=005


ist schon im sortiment enthalten :D

einen guten starken Magnet-Bithalter :D

#6 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 21. Juni 2011 - 16:12

ein bit kann doch aber gar nicht lang sein ^^

ist schließlich nur ne 1 oder ne 0 :D

sorry konnt mir nicht verkneifen ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0