WinFuture-Forum.de: Windows Phone 7 - HTC HD7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Windows Phone 7 - HTC HD7


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Mai 2011 - 15:47

Salvete,

habe mich in letzter Zeit gewundert wieso mein Akku erst nurnoch 1.5Tage hielt, dann nurnoch n halben ohne dass ich meine Gewohnheiten geändert habe.

Also am Samstag mal ein Reset des Gerätes durchgeführt und Akku geladen und siehe da:

Akku hat immernoch 50% (VON SAMMSTAG!!!!!!). Vermute da die ein oder andere App die sich nicht richtig beendet(hat). Gibt es für das WP7 einen Taskmanager wie unter WindowsMobile 6.5 um da mal bei Bedarf nachzuschauen?

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0