WinFuture-Forum.de: Best of Spam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Best of Spam


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 27. November 2010 - 20:00

da ich auf meiner spam-adresse immer wieder lustige nachrichten bekomme, entscshied ich mich die besten mit euch zu teilen.
ja, ab und zu überfliege ich die nachrichten und finde immer wieder etwas zu lachen.

zu den besten der letzten tage gehören:

"vor einer woche überwies ein iraker 500.000$ auf ein konto, am tag darauf ist er mit seiner gesamten familie und verwandten gestorben. wenn du dich als sein verwandter ausgibst, teile ich das geld mit dir."

ok der ist an sich traurig aber zumindest war der spammer kreativ.

oder eine nachricht auf meinem yahoo spam account:

"sie haben die googlemail verlosung gewonnen"

habt ihr auch ein paar lustige spams im postfach? schreibt sie hier rein, zu etwas müssen sie ja gut sein.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. November 2010 - 20:04

Beitrag anzeigenZitat (Possum: 27.11.2010, 20:00)

schreibt sie hier rein, zu etwas müssen sie ja gut sein.

ja für die Mülltonne,sorry aber die Dinger gehen einen nur auf den Nerv.
Aber so langsam wird es bei mir erheblich weniger.
Und das was du gepostet hast läuft schon ewig und drei Tage durchs I-Net

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. November 2010 - 21:36

hey.. is aber interessanter als ein weiterer gewonnener Audi A4 :wink: mir gehen nämlich langsam die Geragen aus... da sind mir 250.000 Euronen doch schon lieber :wink:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0