WinFuture-Forum.de: Sicherheitsupdate Für Office Lässt Sich Nicht Installieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sicherheitsupdate Für Office Lässt Sich Nicht Installieren. KB974234 + KB972581


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2009 - 14:05

Guten Tag,

ich habe derzeit Probleme damit die zwei Sicherheitsupdates KB974234 + KB972581 zu Installieren.

In der Ereignisanzeige/Anwendungen steht folgenden:

Zitat

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1024 ) in ( MsiInstaller ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Microsoft Office Project Professional 2007; Security Update for Microsoft Office system 2007 (972581); 1603; (NULL); (NULL); ; .


Das Update für .Net Framework 2.0 hatte auch Probleme bereitet, hier habe ich .Net Framework deinstalliert und dann alles wieder aufgespielt danach ging es.

Nur hierzu habe ich leider nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Untot bearbeitet: 21. Oktober 2009 - 15:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0