WinFuture-Forum.de: Microsoft Sidewinder Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Microsoft Sidewinder Lässt Sich Nicht Installieren ...bzw. alte Maus nicht deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Spongebob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2008 - 19:05

Hallo,

Ich habe ein Problem: Wenn ich versuche die Maus "Microsoft Sidewinder" zu installieren, sagt der Installationsassistent, dass noch ältere Maustreiber (MouseWare) von meiner alten Logitech Maus auf dem Rechner sind und dass sie vorher deinstalliert werden müssen.

Wenn ich dann auf "OK" klicke steht folgendes bei mir:

Zitat

Das Deinstallationsprogramm konnte den Standard-Maustreiber 'i8042prt.sys' im Verzeichnis 'Windows/System' nicht finden. Die Software kann nicht deinstalliert werrden.


Was kann ich dagegen tun ?

PS. Ich habe Windows Vista 64-Bit als Betriebssystem

Dieser Beitrag wurde von Spongebob bearbeitet: 17. April 2008 - 19:05

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0