WinFuture-Forum.de: Vista Installation Hakt/hängt/wird Net Fertig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Hakt/hängt/wird Net Fertig


#1 Mitglied ist offline   Hopie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 20:08

hi,

hab hier nen neuen rechner auf dem ich nun vista installieren "möchte"
einfacher gesagt als getan.. geht nämlich net

Problem..

DVD bootet, läd die windows files, dann kommt der vista hintergrund und das wars erstmal.
dann tut sich eeeewig nix.. sobald ich dann mal DVD-laufwerk öffne, dann kommt was mit treibersuche, da tut sich dann aber auch nix mehr.. irgendwie bin ich völlig ratlos

Vista 32-bit
msi k9 neo v2 board
2gb ram

sata an (einstellung IDE o. AHCI) beides tut net..

irgendjemand ne lösung parat?

Dieser Beitrag wurde von Hopie bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 20:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dirtyittlinger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 20:16

Hi hatte dieses Problem heute auch, da ich Vista Ultimate installieren wollte (als kurzer ersatz von XP) ging das auch nicht 5 anläufe dann habe ich mal das laufwerk gewechselt, dann gings bis 95% und hang sich auf, dann hab ich mal die cd geputz^^ dann gings aber übels schnell i-wie, putz mal deine CD oder wechsel das laufwerk...
0

#3 Mitglied ist offline   Hopie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 20:23

das ist alles NEU!! dvd ebenso

edit:

ok, bin nun bei den systeminfos suchen.. der sucht nach treiber und findet keine !?!?!

Dieser Beitrag wurde von Hopie bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 20:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0