WinFuture-Forum.de: Need For Speed: Pro Street - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Need For Speed: Pro Street Teaser Veröffentlicht


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2007 - 21:34

Hallo,

vorhin ist ein Teaser zu NFS: Pro Steet erschienen. Er zeigt einen Mazda RX7, der nach kurzer Fahrt in tausend Stücke zerfetzt - crash. Das deutet auf ein endlich, mal wieder seit langem inkludiertes Schadensmodell. Falls der Teaser tatsächlich InGame Grafik zeigen sollte, wird das schon...Auha sehr geil.

Quelle:

Eigentlich keine, bzw. ich selber, weil ich es selbst gesehen habe als ich auf needforspeed.com stöberte.

Der Trailer kann jedoch auf NFSplanet heruntergeladen werden. Darüber hinaus auf Gametrailers.com.

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 22. Mai 2007 - 14:47

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0