WinFuture-Forum.de: Kann .rtf Dokument Nicht ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kann .rtf Dokument Nicht ändern


#1 Mitglied ist offline   der_Dude 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 10:21

hi,

ich habe hier eine datei mit deutsch übungen... da muss man dann die richtigen sachen eintragen wie i, ie oder ieh. leider gibt es das problem, dass man maximal 2 buchstaben in die grauen felder eintragen kann.
man kann auch nichts in dem dokument ändern... es ist weder schreibgeschützt, noch kann ich in word irgendwas finden um diesen schutz zu deaktivieren. wisst ihr wie ich das tun könnte?
habe die datei mal hochgeladen.

würde mich über hilfe freuen, ist für meine mutter ;(

greez

dude

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  01.rtf (8,86K)
    Anzahl der Downloads: 126

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 19. Februar 2007 - 10:23

geht doch ohne probleme .... habs mit wordpad geöffnet weil ich kein word drauf hab ... probiers mal damit ;(
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2007 - 10:27

...hebe den Dokumentenschutz auf(im Word>Extras>Dokumentenschutz aufheben).
Grüße
gufo
0

#4 Mitglied ist offline   der_Dude 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 10:30

danke für die schnelle antwort.
das habe ich auch schon probiert. man kann zwar problemlos sachen ändern, aber du müsstest die datei mal mit word geöffnet sehen. dort ist sie schöner formatiert, mit feldern wo man die buchstaben eintragen kann.
wenn ich mit wordpad formatiere und dann abspeichere geht diese formatierung leider ganz verloren... das ist das ärgerliche daran.
aber danke für die antwort, war auch mein erster einfall.

greez

dude

super jungs... ihr seid klasse.
danke gufo, damit ist das prob gelöst =) habe vorhin schon durch die ganzen optionen geklickt... aber diese übersehen.

danke ;( :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0