WinFuture-Forum.de: Banner Erstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Banner Erstellung


#1 Mitglied ist offline   mabazzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2006 - 20:59

Hallo Allerseits,
ich hätte da einen Wunsch, den ihr mir vll erfüllen könntet : Ich brauche einen großen Header für mein Forum ( www.daslateinforum.dl.am) er sollte die gleiche Aufschrift wie der Link haben. Er sollte auch cool aussehen ( d.h. der Fantasie ist freier Lauf gelassen, aber so etw. wie ein futuristischer Roboter, der mit einem alten Römer kämpft könnte ich mir gut vorstellen.) . Ich habe es selber schon mit PS CS versucht, bin aber kläglich gescheitert.
Er sollte farblich zu meinem Forum passen (blau). Ich dachte an so etw. : auf der einen Seite Roboter mit Gewehren und so, dh futuristischer Style, das geht dann in antiken Style über und da stehen dann die Römer mit Waffen. In der Mitte stoßen dann die beiden Anführer zusammen.

Ich weiß daß das wohl schon unmöglich ist und keiner sowas machen möchte ( jedenfalls nicht ohne Bezahlung) , aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und das hinhaut

Mein Forum: www.daslateinforum.dl.am

Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.


mabazzer

Dieser Beitrag wurde von mabazzer bearbeitet: 19. Juli 2006 - 21:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 19. Juli 2006 - 21:19

Grafiken auf Wunsch
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0