WinFuture-Forum.de: Blog-feature In Word - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Blog-feature In Word


#1 Mitglied ist offline   da'Coder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 09:49

Hey @all,
hat von euch schonmal jemand das Blog-Featrure in Word ausprobiert?
Um genauer zu sein, mit einem MSN Space?
Ich wollte das Feature mal testen, als ich dann Spacename und mein Geheimes Wort eingegeben hatte und auf OK geklickt habe, kommt immer die Fehlermeldung: Could not register account. Most likely causes include you are not connected to the internet, the provider information is incorrect, or the provider is not compatible with Microsoft Word.
Also, hat jemand das gleiche Problem? Oder hat es bei irgentwem gefunzt? Oder 'ne Idee das Prob zu lösen?
Finde das Feature nämlich echt praktisch und würde es gerne testen...

Jonas aus dem schönen Hamburg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   da'Coder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 21:21

OK, hat sich geklärt, hab's eben nochmal probiert, und jetzt funzt es auch...wohl kleine Startschwierigkeiten^^

Jonas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0