Hallo Zusammen,
ich habe im Anhang zur Veranschaulichung einen Screenshot gepackt.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo ich den richtigen Treiber finde?
Aktualisierung - Deinstall ist nicht möglich bzw. führt zu keinem Ergebnis.
Deaktivieren / Aktivieren funktioniert ebenfalls nicht.
Betriebssystem: Windows 7
Vielen Dank an euch vorab!
Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 Finde keine Problemlösung
Anzeige
#2
geschrieben 13. August 2018 - 15:21
Entweder zugehörig zum AMD oder Intel-Treiber (wenn es sich noch um das Toshiba handelt)
Allerdings uninteressant wenn du kein Audio über HDMI benötigst.
Allerdings uninteressant wenn du kein Audio über HDMI benötigst.
#3
geschrieben 13. August 2018 - 15:39
Hi Stefan,
ja, es handelt sich wieder um das Toshiba. Ich verbinde das Notebook mit einem TV über HDMI.
Eine Soundbar 5.1 ist für den Sound zuständig. Ich bekomme weder über die eigenen TV Lautsprecher noch über die Soundbar einen Ton.
Hast du wieder so eine geniale Lösung
Beste Grüße
Daniela
ja, es handelt sich wieder um das Toshiba. Ich verbinde das Notebook mit einem TV über HDMI.
Eine Soundbar 5.1 ist für den Sound zuständig. Ich bekomme weder über die eigenen TV Lautsprecher noch über die Soundbar einen Ton.
Hast du wieder so eine geniale Lösung
Beste Grüße
Daniela
#4
geschrieben 13. August 2018 - 18:56
Klicke mal bitte auf "Details" und wähle "HardwareID" die brauche ich dann weiß ich zu welcher Grafiklösung die gehört.
Steht da was von "8086" ist es die Intel, steht hingegen dort was von "VEN_1002" ist es die AMD
Steht da was von "8086" ist es die Intel, steht hingegen dort was von "VEN_1002" ist es die AMD
#6
geschrieben 13. August 2018 - 20:56
Dann lade dir auf der Website (siehe deinen anderen Tread) noch den Intel-Treiber runter und installiere diesen.
Das sollte es schon gewesen sein
Das sollte es schon gewesen sein
#7
geschrieben 13. August 2018 - 21:54
Hallo Stefan,
ist das dann der HDMI Audio Driver?
Wenn ja, gibt es dort keinen Vorschlag
ist das dann der HDMI Audio Driver?
Wenn ja, gibt es dort keinen Vorschlag
#9
geschrieben 14. August 2018 - 14:40
Ansonsten (sollten die Setup-Routinen nicht helfen) manuel:
Nun kannst du die "alten" Setups erstmal manuell ausführen (in den Verzeichnissen welche erstellt wurden, jew. die Datei "Setup.exe") bzw. wenn DAS! nichts bringt den Gerätemanager in diesen Verzeichniss (Harken bei "Unververzeichnisse..." setzen!) suchen lassen.
- lade dir 7Zip runter (falls nicht schon passiert) und installiere es
https://www.7-zip.org/
- lade beide Treiber-Pakete runter
- hole die EXE-Files aus den Archiven
- makiere beide EXE-Files, rechtsklick > 7Zip > "Entpacken nach *\"
Nun kannst du die "alten" Setups erstmal manuell ausführen (in den Verzeichnissen welche erstellt wurden, jew. die Datei "Setup.exe") bzw. wenn DAS! nichts bringt den Gerätemanager in diesen Verzeichniss (Harken bei "Unververzeichnisse..." setzen!) suchen lassen.
#10
geschrieben 14. August 2018 - 20:52
Hallo Stefan,
sorry, dass ich erst jetzt schreibe, wir waren länger unterwegs.
Im Anhang habe ich dir, wie du mir es angeboten hattest, den Screenshot von dem Treiber reingesetzt (8086).
Den manuellen Weg habe ich noch nicht probiert, mache ich auf jeden Fall, wenn es wirklich keine andere Lösung geben sollte.
Beste Grüße
Daniela
sorry, dass ich erst jetzt schreibe, wir waren länger unterwegs.
Im Anhang habe ich dir, wie du mir es angeboten hattest, den Screenshot von dem Treiber reingesetzt (8086).
Den manuellen Weg habe ich noch nicht probiert, mache ich auf jeden Fall, wenn es wirklich keine andere Lösung geben sollte.
Beste Grüße
Daniela
#11
geschrieben 14. August 2018 - 21:02
#12
geschrieben 15. August 2018 - 05:39
Ganz einfach die Grafikkartentreiber (wie im anderen Tread).
#13
geschrieben 15. August 2018 - 10:21
Bin gerade (vorsichtshalber) durch Toshibas-Treiberliste mit unterschiedlichen OS- und Architekturwahlen gegangen (ja schon einiges erlebt) aber explizit für HDMI haben die bei keinem OS und keiner Architektur einen HDMI-Treiber. Ergo muss dieser Bestandteil der Grafiktreiber sein.
#14
geschrieben 15. August 2018 - 12:35
#15
geschrieben 15. August 2018 - 12:40
Hallo Daniela,
ich brauche diese Informationen zu den fehlerhaften Eintrag sonst schon alles so wie es sein sollte.
ich brauche diese Informationen zu den fehlerhaften Eintrag sonst schon alles so wie es sein sollte.
- ← Gibt es noch Windows 7-Treiber für das HP17-by0010ng?
- Windows 7 - Hardware & Treiber
- | gelöst | xerox 6515 multifunktionsdrucker →