WinFuture-Forum.de: IE11 - keine Google-Suche mehr möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

IE11 - keine Google-Suche mehr möglich


#1 Mitglied ist offline   icer1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 19. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2015 - 12:27

Hallo,

keine Ahnung, ob das Thema hier reingehört, aber ich hoffe jemand weiß Rat.

Seit einigen Tagen kann ich mit dem IE11 (auf Win7 Ultimate 32bit) keine Google-Suche mehr durchführen.

Ich öffne Google (Startseite) und gebe etwas ein - egal b ich Enter drücke oder google selbst in den Suchmodsu geht, es wird immer nur ein weißes Fenster angezeigt. Am oberen Rand sieht man das Google-Suchfeld und das, was man gesucht hat. Aber es werden keine Ergebnisse angezeigt, die Seite bleibt weiß. Mache ich dann ein paar neue Registerkarten auf, funktioniert es ab und zu mal auf einer Seite mit der Suche. Im Firefox geht alles porblemlos.

Gleiches Problem besteht auch auf einem Win 7 64bit-System im IE11. Hatte das damals schonmal, aber das hatte sich von selbst gelöst das Problem.

Woran kann das denn nun liegen? Oder hat noch jemand aktuell das Problem?

Danke für eure Zeit.

Liebe Grüße
Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. November 2015 - 12:41

Scheint das selbe Problem zu sein. Probleme mit Google-Suche im IE11
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   icer1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 19. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2015 - 12:43

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 02. November 2015 - 12:41)

Scheint das selbe Problem zu sein. Probleme mit Google-Suche im IE11


Hah, danke! :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0