WinFuture-Forum.de: TechNet Keys upgradefähig auf Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

TechNet Keys upgradefähig auf Windows 10


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2015 - 21:31

Ich habe hier noch einen Sack voll mit Technet Keys für Windows 7. Kann ich damit kostenlos auf Windows 10 umsteigen. Ist da schon was bekannt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. Juni 2015 - 01:34

Sollte gehen... Wenn es ne Pro und keine Enterprise ist...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2015 - 02:56

Windows 7 Ultimate and Ultimate K
Windows 7 Ultimate N and KN
Windows 7 Home Basic
Windows 7 Home Premium and Home Premium K
Windows 7 Home Premium N and KN
Windows 7 Professional and Professional K
Windows 7 Professional N and KN

und auch noch einige OEM Keys

Dann kann ich mir ja ein Sack voll Win 10 Keys holen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 18. Juni 2015 - 02:57

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. Juni 2015 - 12:22

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 18. Juni 2015 - 02:56)

Dann kann ich mir ja ein Sack voll Win 10 Keys holen.

Nur das es nach jetzigem Stand keine Windows 10 Keys für Upgradezwecke geben wird. :wink:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 18. Juni 2015 - 13:42

Jupp man bekommt keinen neuen Key was z.B. definitiv vom kostenlosen Upgrades ausgeschlossen sind , werden die Volumenlizenzen sein. Was dazu führt das viel Firmen die Win 7 haben sicherlich kein Geld raus werfen werden um upzugraden
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2015 - 13:56

Da du dir nur für einen PC eine Windows 10 Lizenz die nicht aus eienm Key besteht holen kannst, kannst du nicht viel damit machen, außer etliche PCs mit Windows 7 ausstatten und dann auf 10 Updaten. Die Lizenz rennt dann aber auch nur auf dem jeweiligen System.
0

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2015 - 14:51

Das mit dem Key scheint ja wohl noch nicht endgültig zu sein.
Du meinst also das sich das Windows 10 mit dem Rechner verheiratet und nicht auf einen anderen Rechner übertragbar ist?
0

#8 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 18. Juni 2015 - 14:58

Ich glaub auch das es nur auf der Büchse läuft auf dem das ältere Windows drauf war weil z.B. man ja laut hier http://www.tecchanne...n/?qle=rssfeed_

auch fast alle installierten Programme übernehmen kann!
0

#9 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2015 - 15:11

Na es ist ja noch etwas hin und einiges ist noch nicht richtig geklärt, also abwarten.
1

#10 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2015 - 15:52

Jo so ist es. Bei dem Update / Upgrade wird laut aktuellem Wissensstand ein eindeutiger Hash basierend auf deiner Hardware erzeugt und in der Aktivierungsdatenbank gespeichert. Dieser Hash ist dann berechtigt Windows 10 auszuführen. Wenn die Hardware geändert wird, wird es wie bei einem normalen Key die option geben telefonisch zu aktivieren.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0