WinFuture-Forum.de: TOOL VORSTELLUNG: "SYS INFO" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

TOOL VORSTELLUNG: "SYS INFO" ALLE SYSTEM INFOS AUF EINEM BLICK

#16 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2015 - 18:17

Hallo mal wieder,

ich arbeite gerade an der internen 1.3 Version und werde diese in der kommenden Woche hoffentlich noch veröffentlichen.

Ich muss und möchte noch auf ein paar Punkte eingehen.

1.: Ich habe die Details zur CPU und zum Netzwerk erheblich umfangreicher dargestellt. Also das sollte dann schon einiges abdecken. Ich denke aber, dass auch hier in Zukunft noch was dazu kommen sollte, bzw wird.

2.: Design. Ist noch ein Stichwort, da lässt sich ja bekanntlich drüber streiten. Der eine sagt schwarz der andere weiß, und am ende wirds rot... :wink: // Sollte ein Witz sein...
Ich persönlich versuche meine Software grundsätzlich sauber und schlicht zu gestallten. Es wäre mir sehr geholfen, wenn ihr vllt. ein paar Vorschläge machen würdet. Ich habe das Design aber selbst noch ein bisschen verändert, ist dann in Version 1.3 zu sehen...

3.: Quellcode: Danke zunächst, dass das Thema hier bleibt. Aber es stimmt schon nach der Definition gehört es hier nicht hin. Ich merke mir dies und werde in Zukunft auf das Sonstige Software Forum ausweichen..

4.: Button /Icon Netzwerkstatus. Muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dort ein Text etwas effektiver finde. Aber dennoch überlege ein solches Icon einzuführen. Aber für mich persönlich ist das eher Spielerei.


Zitat

Warum sind manche Labels Grün?


5.: Übersichtlichkeit: Tabs werden in Version 1.3 vorhanden sein. Achso und das noch kurz. Das grün markierte sollten eigentlich Wichtige Informationen sein. Daher grün :wink:
Bzw. Fett und grün.


6.: Portable Version: Eine portable Version wird es in Zukunft geben, ich hoffe diese auch mit Version 1.3 veröffentlichen zu können.


7.:

Zitat

Live Status von CPU Kernen wäre nett.

Das sehe ich genau so. Daher wird diese Funktion auch in zukünftigen Versionen vorhanden sein.



Also nochmal danke für euer Feedback. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was neue Versionen betrifft. Ich hoffe, dass ihr dann immer noch Interesse habt.


Das wars von mir soweit. :wink: Danke und ein netter Gruß von Future010

Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 11. März 2015 - 18:18

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



#17 _nobido_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2015 - 19:01

Nabend an die Runde,


Beitrag anzeigenZitat (Future010: 09. März 2015 - 18:39)

Klar Code kommt noch, [...]



Ich erlaube mir an dieser Stelle einfach mal einen Verweis auf diesen meinigen Post: Quelltext erbeten!
Ich erlaube mir ausserdem mal einen Hinweis darauf, dass ich dich diesbzgl. auch schon per PM angeschrieben habe - leider ohne Resultat.

Ich hätte das/die Programm/e auch ganz gern getestet - evtl. mit Feedback.


my Senf

greetz

n.
0

#18 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2015 - 20:09

Mhh die PM muss ich dann wohl verschwitzt haben. Das tut mir sehr leid. Auch wenn dies ein nicht zu verzeihender Fehler ist. Aber ich biete dir mal etwas an:


Ich teile dir den Quellcode via Mail mit, sende mir dazu bitte deine Mail Adresse via PM. Das gilt natürlich für alle, die sich dafür interessieren.

Zur besseren Übersicht schreib bitte noch gleich dazu welchen Quellcode du haben möchtest. Und by the way, wenn/falls erklärungsbedarf ist meld dich einfach nochmal. Erklären macht Spaß und ich hab ja nicht ohne Grund studiert... :wink: :lol:
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#19 _nobido_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2015 - 21:36

Einfach das Projekt z.B. als RAR-Datei packen. Und dann hier hochladen.
Dann kann es jeder laden, so er Interesse hat.
Ausserdem mag ich meine Email-Adresse nicht mitteilen. Auch nicht privat - wir kennen uns doch gar nicht :smokin:

Dieser Beitrag wurde von nobido bearbeitet: 11. März 2015 - 21:37

0

#20 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2015 - 12:19

Hallo mal wieder,

Ich veröffentliche nun die Version 2.0 meiner Software. Ich hoffe, dass euch diese Version auch zusagen wird. Ich habe einige Verbesserungen implementiert. Darüber hinaus habe ich eine Methode eingefügt, mit der IP Informationen nicht automatisch in der Text Datei landen. So kann der Nutzer selbst entscheiden ober er Informationen über das Netzwerk speichern möchte. (Ein recht sensibles Thema, daher bedacht und eingefügt :wink: )

+ Verbesserungen am Interface
+ Neues Design
+ Tabs eingefügt
+ neue Funktionen
--> Festplatten Infos
--> Bessere CPU Infos
--> Hersteller & Modell Infos
--> Netzwerkinfos
+ Netzwerkinfos müssen nicht gespeichert werden
--> Sensible Daten könne so ausgeblendet werden
+ Aktuelle Taktrate in Mhz via Button
--> In zukünftigen Versionen voll automatisch



Hier gelangt ihr zum passenden Beitrag:


Was ist in Zukunft noch geplant:
1. Live Infos zur CPU
2. Live Infos zu CPU Kernen
3. Live Infos zum RAM
4. Neue Informationen zur Hardware
5. und noch vieles mehr...
Portable Version demnächst

Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 14. März 2015 - 12:23

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#21 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. März 2015 - 12:36

Es wächst langsam :)

Eine Sache möchte ich mal als Kritik anbringen:

Die farbliche Gestaltung ist etwas "krass". Bin zwar nicht gerade ein Farbharmonie-Fanboy aber ich denke mal, dass daran (sollte ja schnell gemacht sein) etwas geändert werden sollte.

Würde das hier als "Referenz" nehmen:

http://colorblender.com/

einfach Farbe einstellen und dir werden harmonierende Möglichkeiten angezeigt :)

Bug?:

Beim Starten der Anwendung kommt es zu einer Fehlermeldung

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei Sys_Info_2015.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
   bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
   bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
   bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
   bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Sys Info 2015
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Stefan%20Geschwind/AppData/Local/Apps/2.0/6CNP0QRQ.B94/GL8PO3D8.34X/sysi..tion_5fdb1a897f82f982_0001.0000_408caf780427fcaf/Sys%20Info%202015.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 10.0.0.0.
    Win32-Version: 12.0.20806.33440 built by: FX45W81RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34239 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34243 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
System.Management
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Management/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



und bis auf "Netzwerk" kann nichts ausgelesen werden.

OS: Windows 8.1 PRO x64

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 14. März 2015 - 12:43

0

#22 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2015 - 14:23

Danke für deine Rückmeldung. An der Farbe wird sich was ändern, das kann ich versprechen. :wink:

Hast du die aktuellste Version von .Net Framework ?
Oder vielleicht die alte Version meiner Software, insofern diese installiert ist, deinstallieren. Und die neue Version anschließend nochmal ausführen (sprich installieren)


Tritt der Fehler bei noch Jemandem auf ?


// ich mache mich sofort an die Behebung des Problems
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#23 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. März 2015 - 14:39

NET: Alles inklusive 4.5.2
Installation: Keine weitere/alte vorhanden
0

#24 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2015 - 14:49

Okay, daran kann es dann nicht liegen, weil ich die gleiche nutze. Ich setze nachher nochmal verschiedene Systeme auf und teste weiter.

Die aktuelle Version habe ich vorerst raus genommen, ich werde schnellstmöglich an einer Lösung arbeiten und diese hier publizieren.


// Fehler liegt in einer nicht verwendeten Variable, die gilt es jetzt zu suchen...

So der Fehler ist gefunden, die Beseitigung wird jedoch das ganze Wochenende in Anspruch nehmen. Ich versuche im Laufe der nächsten Woche die funktionierende Version zu veröffentlichen "2.1". Es tut mir sehr leid, dass es nicht von Anfang an geklappt hat. Die alten Versionen bleiben vorerst erhalten und funktionieren ja auch, die neu Version ist nur deutlich besser. Daher Entschuldigung für das Warten ;(

PS: Bitte sendet doch noch gleich ein paar Farbvorschläge an mich, geht dazu auf den Link von Stefan bzw auf diesen hier http://colorblender.com/

Farbvorschläge können gerne als Bild Datei hier angefügt werden, wenn keiner etwas dagegen hat ?!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 14. März 2015 - 17:07
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Urne

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#25 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 14. März 2015 - 16:25

zur Farbe: Schwarze Schrift auf weißem Grund. Das ist von allen möglichen Permutationen die lesbarste.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#26 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. März 2015 - 16:41

Würde als Hintergrund
#D6D6D6



als "Hauptschriftfarbe"

#292929



und das was du "hervorheben" möchtest in

#8A5B3B



Dieses mögliche Zusammenspiel ist auf der Seite nach

R/G/B 92/187/215 gebildet.

Beitrag anzeigenZitat (Future010: 14. März 2015 - 16:22)

Die alten Versionen bleiben vorerst erhalten und funktionieren ja auch, die neu Version ist nur deutlich besser. Daher Entschuldigung für das Warten ;(


ist doch alles gut ;-) Gut-Ding braucht Weile. Und hast ja sehr schnell reagiert :)
0

#27 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2015 - 09:55

Beitrag anzeigenZitat (nobido: 11. März 2015 - 19:01)

Nabend an die Runde,Ich erlaube mir an dieser Stelle einfach mal einen Verweis auf diesen meinigen Post: Quelltext erbeten!Ich erlaube mir ausserdem mal einen Hinweis darauf, dass ich dich diesbzgl. auch schon per PM angeschrieben habe - leider ohne Resultat.Ich hätte das/die Programm/e auch ganz gern getestet - evtl. mit Feedback.my Senfgreetzn.



Beitrag anzeigenZitat (Future010: 11. März 2015 - 20:09)

Mhh die PM muss ich dann wohl verschwitzt haben. Das tut mir sehr leid. Auch wenn dies ein nicht zu verzeihender Fehler ist. Aber ich biete dir mal etwas an:Ich teile dir den Quellcode via Mail mit, sende mir dazu bitte deine Mail Adresse via PM. Das gilt natürlich für alle, die sich dafür interessieren.Zur besseren Übersicht schreib bitte noch gleich dazu welchen Quellcode du haben möchtest. Und by the way, wenn/falls erklärungsbedarf ist meld dich einfach nochmal. Erklären macht Spaß und ich hab ja nicht ohne Grund studiert... :wink: :lol:



Beitrag anzeigenZitat (nobido: 11. März 2015 - 21:36)

Einfach das Projekt z.B. als RAR-Datei packen. Und dann hier hochladen.Dann kann es jeder laden, so er Interesse hat.Ausserdem mag ich meine Email-Adresse nicht mitteilen. Auch nicht privat - wir kennen uns doch gar nicht :smokin:


Ich kann auch gerne einen TFS Server für Winfuture aufsetzen, da kannst du dann Zugriff auf den Code verteilen wie du lust und laune hast, jedoch sollte da schön langsam was kommen ;)
0

#28 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 16. März 2015 - 10:06

Wäre es nicht gescheiter, einen "Release"Thread in Tools zu haben und einen "Developer"Thread in Programmierung? Letzterer dann mit dem Quellcode und ersterer mit der/den Binaries.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#29 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2015 - 11:18

Werd das mal intern bequatschen.
0

#30 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2015 - 14:21

Zitat

Wäre es nicht gescheiter, einen "Release"Thread in Tools zu haben und einen "Developer"Thread in Programmierung? Letzterer dann mit dem Quellcode und ersterer mit der/den Binaries.


Danke RalphS du sprichst mir aus der Seele ! Das ist ein sehr guter Vorschlag

// In Zukunft werde ich auch auf "Sonstige Software" ausweichen.
// Quellcode zu veröffentlichen ist ja ganz nett, aber meine Meinung diesbezüglich ist eher, dass Quellcode nicht veröffentlichen werden sollte, da der Schüler oder Student so nichts lernt.


Aber genug geärgert... Ich darf und möchte heute meine neue Version 2.2 vorstellen, nach dem Farbvorschlag von Stefan ausgelegt. Die farbliche Gestaltung ist stimmig und passt meiner Meinung nach. Aber schaut doch bitte selbst.

Diese Version hat meines Wissens keine internen Fehler mehr auf meiner sämtlichen Hardware (4 PCs) funktioniert das Tool. Der Interne Fehler, gemeldet von Stefan, wurde auch beseitigt. Hat das Wochenende über gedauert. Die Informationen werden jetzt zumindest bei mir richtig und gut und ohen Absturz :wink: dargestellt.

Das sollte vielleicht noch gesagt werden: Das Tool bedient sich der WMI, wenn hier ein falscher Wert angegeben wird, wird dieser natürlich auch im Tool angezeigt. Das Tool liest dessen Eigenschaften aus, sozusagen. Bei meiner Hardware funktioniert dies, es kann aber vorkommen, dass vielleicht nicht alles richtig ausgelesen wird. Das hängt dann von der jeweiligen WMI ab. So etwas kann man als Programmierer auch nur schwer beheben... Es wäre daher schön, dass wenn etwas nicht richtig dargestellt wird, mir dies auch bitte mitgeteilt würde. Danke und viel Spaß mit der neuen Version 2.2. Danke


Hier gehts zur neuen Version 2.2

Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 17. März 2015 - 14:28

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0