WinFuture-Forum.de: FireFox 28. WO kann ich den noch kriegen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

FireFox 28. WO kann ich den noch kriegen?


#1 Mitglied ist offline   pmwarden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 31. März 14
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Mai 2014 - 23:08

Hi, durch ein automatisches Update (das ich jetzt schnell am anderen Rechner deaktiviert habe) bekam ich den neuen Firefox 29 installiert.
Es sieht Sch...e aus und ist ausserdem viel langsamer (auf meinem Rechner).
Ich wuerde gerne den Firefox 28 wieder installieren.
Im Firefox Forum kann ich nur eine Anleitung finden wie ich den 29 optisch mit einem Theme Pack auf 28 trimme, aber das aendert nix daran das der 29er immer noch langsamer ist auf meinem Rechner.
Ich will den 29er runter haben und den 28er drauf.
Aber wo kann ich einen Firefix 28 finden?



Und bevor jetzt einer schreit das ich nicht wuesste was ich tue weil ich die Updates deaktiviert habe : Von der permanenten Update Manie genervt, und ausserdem dem Umstand das ich in den letzten 24 Jahren (Da stieg ich von Dos 6.22 auf Win3 um) nie ein Virus Problem hatte mit irgendeinem dieser Windows Versionen oder Netscape Browser (heute Firefox, mehr oder weniger) oder sonstiger Software, habe ich schon lange Updates nur soweit aktiviert das mir gesagt wird das was da ist, aber es wird nicht automatisch installiert.
Ich hatte die Schnauze voll das mein Internet genau in dem Moment langsam wird wo ich schnell was nachsehen wollte, nur wegen den Updates, das mein Computer genau in dem Moment rebooten will wo ich was wichtiges zu tun habe, nur wegen Updates, und das gerade wenn ich einen Film oder Musik convertiere meine CPU Power zu 100% abgesaugt wird, nur weil gerade ein Update laeuft.
Und was kommt meist bei diesen Updates raus?
Grafik Shit wie jetzt beim Firefox 29.
Kann man die Leute nicht mal vorher fragen ob die solch ein neues Outfit moegen, bevor es einem aufgepresst wird?
Win8 ist haesslich und Firefox 29 ist haesslich too.
Und Updates sind nerviger Mist !!!

Dieser Beitrag wurde von pmwarden bearbeitet: 12. Mai 2014 - 23:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2014 - 23:10

http://ftp.mozilla.o.../28.0/win32/de/
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#3 Mitglied ist offline   pmwarden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 31. März 14
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Mai 2014 - 23:22

Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 12. Mai 2014 - 23:10)




Danke fuer den grossartigen Tip.
Downgrade funktionierte :D

Unter

http://ftp.mozilla.o.../releases/28.0/

Fand ich dann die englische Version

http://ftp.mozilla.o....0/win32/en-US/
1

#4 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2014 - 23:29

Bitte. :D
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#5 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2014 - 08:51

Hier gibt es alle Versionen von Mozilla!
Mein Link

Mfg
0

#6 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 13. Mai 2014 - 09:13

:D Nicht mal oldversion.com listet den aktuellen FF. Ab v19 ist Ende.
0

#7 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2014 - 09:20

Vielleicht ist auch das Firefox-Derivat Pale Moon eine Alternative?
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
1

#8 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2014 - 11:44

Ich bin auf FF 24.5 ESR umgestiegen, der läuft gut und der Bildschirmaufbau auch.
Ich hatte gestern zum testen mal den FF 18.02 installiert dieser hatte noch kein PDF Import.
Im Vergleich zu FF 29 ist der FF 18 super schnell.

Diverse andere Browser wie Baidu Spark_26.5 ist eine gute Alternative, leider nur in englisch.
Qiho 360browser_7.5 ebenfalls, beide basieren auf Chrom!

Mfg

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 13. Mai 2014 - 11:48

0

#9 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Mai 2014 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 13. Mai 2014 - 11:44)

Ich bin auf FF 24.5 ESR umgestiegen, der läuft gut und der Bildschirmaufbau auch.

Wobei die sich ja auch ihrem Ende nähert. Die läuft nur noch bis 24.8.0, danach ist sie am Ende.

Irgendwann Ende Juni kommt dann die neue ESR, welche dann auf FF 31 beruht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#10 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2014 - 16:05

Beitrag anzeigenZitat (pmwarden: 12. Mai 2014 - 23:22)

Danke fuer den grossartigen Tip.
Downgrade funktionierte :D

Unter

http://ftp.mozilla.o.../releases/28.0/

Fand ich dann die englische Version

http://ftp.mozilla.o....0/win32/en-US/


Danke, das habe ich auch gesucht. Der 29er geht ja gar nicht.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#11 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2014 - 16:14

Bitte. :unsure:
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#12 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2014 - 09:25

Habe den FF 29.01 wieder installiert mit diesen AddOn's

the_fox_only_better-1.0.7
classic_theme_restorer_customize_australis

Komischerweise läuft der jetzt flotter! :blush:
0

#13 Mitglied ist offline   tabs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Mai 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel
  • Interessen:IT, PC, Webmaster, etc.

geschrieben 15. Mai 2014 - 22:56

Hallo,

bei framoe.net findet man alle Versionen des Firefox auch portable!
MfG tabs
Manus manum lavat
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0