WinFuture-Forum.de: Interne Suche winfuture.de ergibt keine internen Ergebnisse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Interne Suche winfuture.de ergibt keine internen Ergebnisse sondern nur google-Ads

Umfrage: Suche auf winfuture.de (6 Mitglieder haben abgestimmt)

Möchtest du auf winfuture.de nach relevanten Beiträgen suchen können?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Druidialkonsulvenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 12. September 10
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. April 2014 - 20:13

Echt!

Was ist das denn?

Ich benutze das Suchfeld oben rechts, um gezielt nach älteren Beitragen zu suchen, die bestimmte Begriffe enthalten und bekomme drei Google-Ads als Ergebnis.

Der Begriff lautet 'Hitachi', da es da doch vor Wochen einen Beitrag gab, in dem es auch um HDs von Hitachi ging, die "irgendwo" gut abgeschnitten hätten.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. April 2014 - 20:16

darum suche ich mit Google


https://www.google.d...nfuture+Hitachi
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. April 2014 - 20:18

Also bei mir kamen da noch richtige Suchergebnisse. Hatte Deinen Begriff ohne " eingegeben.
Ansonsten Alte Suche auf Winfuture
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Druidialkonsulvenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 12. September 10
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2014 - 09:27

@Urne: Ich habe den Begriff natürlich auch ohne ' eingegeben...

@nobody is perfect: Was willst du mir damit sagen?

Nochmal, ich suche auf winfuture.de nach Beiträgen. Wonach sonst?

Wenn ich Hitachi ohne ' eingebe kommt (wenn ich in Ghostery whiteliste, sonst kommt GARNIX):

Hitachi Staubsauger‎ www.hygi.de/HitachiHitachi CV 300 Staubsauger‎ zum fairen Preis, sofort lieferbar.‎‎Eingefügtes BildEingefügtes Bild3.110 Bewertungen‎ für hygi.de‎Elektrowerkzeughandel.de‎ shop.elektrowerkzeughandel.de/‎Hitachi u. DUSS Fachhandel‎ Maschinen Ersatzteile Beratung‎‎DUSS Ersatzteile‎Hitachi Geräte‎Hitachi Ersatzteile‎ Top Maschinen bietet HGH‎www.hgh-luedenscheid.de/‎Erodiermaschinen, Spritzreinigung,‎ Ultraschallreinigung, Sandstrahlen


muahuahahaha dass ich nicht lache, ach ich tu es ja schon...


---


Edit: sogar das Mozilla-Suchfeld-Addon ergibt den selben shit.
Der Link zur alten Suche ist hilfreich, aber wo ist das Problem, auf winfuture.de den Haken für die herkömmliche Suche wieder einzubauen.

Dieser Beitrag wurde von Druidialkonsulvenz bearbeitet: 17. April 2014 - 09:32

0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2014 - 09:35

Die interne Suche ermöglicht aber nicht die Google Ads Anzeige. :ph34r:
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. April 2014 - 09:38

Liegt aber definitiv nicht an uns, dass es bei Dir irgendwo geblockt wird. Bei mir geht es im Chrome und IE.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2014 - 10:09

Wenn man explizit nach 'News' sucht, ist das aber tatsächlich der aktuelle Zustand. In einiger Zeit wird dieses Problem aber nicht mehr auftreten...
1

#8 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2014 - 20:04

Beitrag anzeigenZitat (Druidialkonsulvenz: 16. April 2014 - 20:13)


da es da doch vor Wochen einen Beitrag gab, in dem es auch um HDs von Hitachi ging, die "irgendwo" gut abgeschnitten hätten.


http://winfuture.de/news,79892.html :wink:

Beitrag anzeigenZitat (Druidialkonsulvenz: 17. April 2014 - 09:27)

Wenn ich Hitachi ohne ' eingebe kommt (wenn ich in Ghostery whiteliste, sonst kommt GARNIX):

Angehängtes Bild: Hitachi.PNG

Dieser Beitrag wurde von Q 1 bearbeitet: 17. April 2014 - 22:59

Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#9 Mitglied ist offline   Druidialkonsulvenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 12. September 10
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. April 2014 - 00:30

Ich habe es soweit hinbekommen, googleapis.com war noch nicht whitelisted und hat sich gut in den settings versteckt.

Jetzt sieht es so aus:
Angehängtes Bild: wf-suche-1.jpg

Wie #7 Windows 8 User schon sagt, wenn ich den Reiter "News" über dem Suchergebnis anklicke, kommt nix mehr:
Angehängtes Bild: wf-suche-2.jpg

Da ist also schon noch ein Problem.

0

#10 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2014 - 02:24

Das stimmt zwar, hätte hier aber nichts geändert. Bei Dir wäre in jedem Fall Blackout gewesen. Du hast die Geschicklichkeit besessen, den gewünschten Inhalt auszublenden - bei gleichzeitigem Zulassen der Zeichenfolge
"/ads/". Auch die alte Suche stellt keine vollwertige Kompensation für einen solchen blinden Fleck dar - und die Google-Anzeigen beseitigt sie auch nicht. :wacko:

Dieser Beitrag wurde von Q 1 bearbeitet: 18. April 2014 - 02:29

Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0