WinFuture-Forum.de: Alte Suche auf Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Alte Suche auf Winfuture Bitte die alte Suche wieder einführen


#1 Mitglied ist offline   pcbona 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2013 - 23:16

Hallo Winfuture Team

Oft erinnere ich mich an eine News welche ich in den letzten Tagen gelesen habe und weiss noch es hat was mit Nokia zu tun und war gestern oder vorgestern. Früher konnte ich hierfür in der Suche Nokia eingeben und einen Hacken setzen (weiss nicht mehr was dort genau gestanden hat)

Darauf wurden alle Suchresultate nach Datum & Uhrzeit sortiert aufgelistet. Somit konnte ich die gesuchte News relativ schnell finden. Seit einiger Zeit aber habt Ihr die Google Suche implementiert welche einfach nach dem Content sucht und nicht nach der aktualität des artikels.

Aktuell wollte ich die News zum neuen Tablet von Nokia suchen, erhalte bei der Google Suche aber noch 4 ältere News vor der eigentlich gesuchten neuen News. In diesem Beispiel ist dies noch relativ harmlos. Leider gibt es Fälle in welcher ich die News überhaupt nicht mehr finde. Zu 90% Suche ich nach einer News welche ich gerade erst die letzten Tage oder Woche gelesen habe. Könnt Ihr irgendwie die alte Suche parallel zur neuen anbieten? Habe viele News aufgrund dieser Suche manuell suchen müssen. Ich weiss Ihr habt die Suche schon länger umgestellt, doch es hat mich nun so sehr geärgert, dass ich heute den Forumeintrag gemacht habe.

Danke und Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Oktober 2013 - 17:44

Hat leider bisschen gebraucht, aber ich darf Dir den Link geben. http://winfuture.de/...urchsuchen.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   pcbona 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2013 - 18:14

Vielen Dank für den Link. Habe ich jetzt den Link auf der Seite übersehen oder ist dieser gar nirgends mehr aufgeführt?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Oktober 2013 - 18:43

Momentan ist er nicht aufgeführt. Hast also nichts übersehen. Er soll aber wohl wieder öffentlich zur Verfügung gestellt werden. :)
Wer ihn benötigt, bitte so lange in die Bookmarks legen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0