WinFuture-Forum.de: Java hängt sich dauernd auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Java hängt sich dauernd auf


#1 Mitglied ist offline   convertere 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2012 - 17:58

hey leute,
hab folgendes problem, dass sich firefox aufhängt wenn eine Java-Anwendungen gestartet wird.
Ich kann dann keine Tabs mehr öffnen und die tastenanschläge funktioneren innerhalb firefox nur willkürlich, aber außerhalb firefoxs geht tastatur einwandfrei..
Wenn ich firefox beende und dann dann wieder neustarte, bekomme ich die warnung dass firefox noch verwendet wird. Per task-manager --> Prozesse kill ich dann die firefox anwendung...

Hab mir firefox 17 draufgemacht, aber ändert nichts.. Hab java komplett deinstalliert und wieder installiert, aber hilft auch nichts...
Wenn ich folgende Seite ausführen will und auf "Check your system for the latest update", dann passiert das o.g. Szenario und es geht auch nicht weiter..

Hab Win7 Home Premium 64bit, aktuelles System und neuste Firefox-Version 17 und Java Version 7 Update 9 installiert
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2012 - 18:04

Versuch mal einen andern wie z.B. Google Chrome!
Du kannat auch mal den FireFox ESR ausprobieren.
Ich hatte des öffteren Problem mit den neuen FF.xx benutze wegen der Security Suite immer noch FF 12 damit funktioniert alles auch mit Chrome!
0

#3 Mitglied ist offline   convertere 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2012 - 18:28

ja aber des kann doch nicht sein, dass jetzt firefox das immer noch nicht behoben haben sollte....

Ist das so buggig oder wie?
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2012 - 18:35

Schon ein neues Firefoxprofil getestet?
0

#5 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 21. November 2012 - 18:37

Hallo convertere,
Java komplett deinstallieren(Alle Versionen).
Systemneustart durchführen;
Firefox Passwörter sichern;
Firefox Lesezeichen in Datei sichern mit klick auf Lesezeichen->Alle Lesezeichen anzeigen-
->Importieren und Exportieren->Sichern< , den Sicherungsordner merken.
Dann unter Windows auf "Ausführen" und dort ->"firefox -p" <- eintippen,im folgenden
Fenster "Neues Profil erstellen" einen "*Profilnamen" vergeben und dann klick auf
"Firefox starten" nun mußt du alle Firefox Einstellungen neu setzen.Anschließend ->
Firefox Lesezeichen aus Importieren mit klick auf Lesezeichen->Alle Lesezeichen anzeigen-
->Importieren und Exportieren->Importieren< aus der erstellten Lesezeichendatei.
Schlußendlich die Webseite "java.com" im Firefox aufrufen und die neueste Java-Version
installieren.Das alte Firefox Profil kannst du mit "Ausführen"-> "firefox -p" < nun löschen,
sofern das neue Profil (welches du mit *Profilnamen erstellt hast) auch funktioniert.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
1

#6 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2012 - 19:58

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 21. November 2012 - 18:37)

Hallo convertere,
Java komplett deinstallieren(Alle Versionen).
Systemneustart durchführen;
Firefox Passwörter sichern;
Firefox Lesezeichen in Datei sichern mit klick auf Lesezeichen->Alle Lesezeichen anzeigen-
->Importieren und Exportieren->Sichern< , den Sicherungsordner merken.
Dann unter Windows auf "Ausführen" und dort ->"firefox -p" <- eintippen,im folgenden
Fenster "Neues Profil erstellen" einen "*Profilnamen" vergeben und dann klick auf
"Firefox starten" nun mußt du alle Firefox Einstellungen neu setzen.Anschließend ->
Firefox Lesezeichen aus Importieren mit klick auf Lesezeichen->Alle Lesezeichen anzeigen-
->Importieren und Exportieren->Importieren< aus der erstellten Lesezeichendatei.
Schlußendlich die Webseite "java.com" im Firefox aufrufen und die neueste Java-Version
installieren.Das alte Firefox Profil kannst du mit "Ausführen"-> "firefox -p" < nun löschen,
sofern das neue Profil (welches du mit *Profilnamen erstellt hast) auch funktioniert.
MfG.halaX


Richtig gute Antwort, das muss ich aufheben! :thumbsup:
0

#7 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 21. November 2012 - 20:24

Hallo doll-by-doll,
Die AddOns und PlugIns zu sichern habe ich wohl "vergessen" :smokin:
aber diese sollte man immer in neuester Version installieren,
um Sicherheitsprobleme in engsten Grenzen zu halten.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#8 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2012 - 09:40

@all

Zitat

Die AddOns und PlugIns zu sichern habe ich wohl "vergessen


Ich hatte mir immer die Add-Ons *.xpi Dateien aufgehoben aber meistens waren die in der neuen FF Vers. ungültig und konnten nicht installiert werden, Fehlermeldung von FF, die Add-On sind nicht kompatibel. Auch der Compatibility_reporter brachte da keine Besserung. Nur das neu herunterladen und Install in FF brachte da Besserung.
Vielleicht hilft das jemanden der das Problem hat.
0

#9 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 22. November 2012 - 18:01

Reden wir eigentlich von Javaanwendungen, oder Javaapplets, die im FF laufen?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0