WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen 1000007e


#1 Mitglied ist offline   Zippcore 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2012 - 12:29

Hallo alle, ich hoffe einer von euch kann mir helfen habe von nem kumpel gestern nen pc bekommen (win 7 64 bit,16 gb ram, 6core amd, ati 5700series) allerdings bekomme ich regelmässige bluescreens imemr wieder mit der fehler meldung :

Bluescreen 1000007e unexpected oder so was

Der Blue screen kommt nicht unter belastung immer wenn ich ein spiel erst starte oder im internet surfe..

Danke für jede Antwort.

Anbei meine Minidump Files.

Angehängte Datei  Minidump.rar (89,44K)
Anzahl der Downloads: 130

lg

Zippi
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2012 - 12:41

Willkommen im Forum.

Thu Nov 15 21:50
DEFAULT_BUCKET_ID: GRAPHICS_DRIVER_TDR_FAULT
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x116_IMAGE_atikmpag.sys
Lösung: Anderen Grafiktreiber installieren

Sat Nov 17 01:56
Probably caused by : dxgmms1.sys
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0xA_dxgmms1!VidMmiProcessTerminationCommand+5f
Lösung: DirectX updaten

Sat Nov 17 11:50
Probably caused by : afd.sys
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x7E_afd!AfdIssueDeviceControl+41
Lösung: Mal sfc /scannow und chkdsk /F /R in einer Eingabeaufforderung, gestartet mit Adminrechten ausführen
Auch mal den RAM mit Memtet untersuchen (2 Durchläufe reichen)

Sat Nov 17 11:54
Probably caused by : ntkrnlmp.exe
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x7E_nt!PfpFlushBuffers+6f
Lösung: Selbe wie darüber
0

#3 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 17. November 2012 - 12:44

@d4rkn3ss4ev3r

Mit welchem Programm ließt du die .dmp Dateien aus?

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#4 Mitglied ist offline   Zippcore 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2012 - 12:46

Ja dann habe ich jetzt aber ein Problem denn genau das habe ich gestern getan, hab den pc neu aufgesetzt und mit driver genius die neuesten treiber updates installiert.. ist also alles auf dem neuesten stand..
0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2012 - 12:53

@Webitu: Mit den Debugging Tools For Windows

Sicher das dein Driver Genius die aktuellsten Treiber geladen hat? Guck mal bei den Herstellerseiten
Und DirectX hat es sicher nicht geupdatet

Dein Ram hast du getestet, ja?
0

#6 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 17. November 2012 - 12:55

Beitrag anzeigenZitat (Zippcore: 17. November 2012 - 12:46)

Ja dann habe ich jetzt aber ein Problem denn genau das habe ich gestern getan, hab den pc neu aufgesetzt und mit driver genius die neuesten treiber updates installiert.. ist also alles auf dem neuesten stand..


Warum mit "driver genius"?

Lad dir die Treiber einfach selber herunter, du weißt ja sicher welche Komponenten in dem PC stecken. Ansonsten kann es noch zu Hardware Komplikationen gekommen sein. Also falsche RAM Bausteine die nicht zum Board passen etc.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#7 Mitglied ist offline   Zippcore 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2012 - 16:09

hatte jetzt während 2 stunden den mem test laufen bis 75% ohne error also scheint der ram in ordnung zu sein.

werde jetzt directx nochmal neu installieren.. hoffe des hilft..
0

#8 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2012 - 16:15

Hast du die beiden Befehle schon ausgeführt die ich genannt habe?

Auch würde ich an deiner Stelle die Treiber deinstallieren und nur die von der Herstellerseite verwenden
0

#9 Mitglied ist offline   Zippcore 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2012 - 17:24

..

ja, habe die befehle angewand hat aber auch nix gebracht :D

installiere win7 jetzt nocheinmal frisch auf.. bis in ner knappen stunde ;)

habe jetzt alles neu drauf und läuft wie am schnürchen scheint wohl n treiber problm gegeben zu haben.

Melde mich morgen früh noch mal um zu bestätigen dass es keine bluescreens mehr gibt wenn nicht kanns geclosed werden.
0

#10 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2012 - 09:45

Verzichte also auf Driver Genius und lad die Treiber selber von der Herstellerseite.
Das ist a immer die aktuellste Version und b seriöser
1

#11 Mitglied ist offline   Zippcore 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2012 - 17:52

ja danke fürd den rat klappt alles und pc läuft perfekt ! Danke für eure ratschläge ! Bis dann :)

lg aus Luxemburg


[CLOSED]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0