WinFuture-Forum.de: ehemalige Interne Festplatte wird nicht mehr erkannt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

ehemalige Interne Festplatte wird nicht mehr erkannt.


#1 Mitglied ist offline   alex23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2012 - 18:38

Hallo Leute!

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!.
Mein PC ist nicht mehr hochgefahren also hab ich die Interne Systemplatte ausgebaut und in mein Externes Gehäuse rein.
So.. Die Interne wird nur im Geräte-Manager erkannt, jedoch nicht in der Datenträgerverwaltung! Kann sie also nicht initialisieren! An irgendwelchen Kabeln kanns nicht liegen, da meine Externe im gleichen Gehäuse problemlos erkannt wird!
Weder mit testdisk noch mit diskpart konnt ich die Interne auflisten lassen..
hat jemand von euch ne Lösung?

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 15. November 2012 - 19:44

Wie wird sie denn im Geräte-Manager angezeigt? Da müssen Informationen stehen warum das Gerät nicht eingebunden werden konnte.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.813
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 16. November 2012 - 10:39

Beitrag anzeigenZitat (alex23: 15. November 2012 - 18:38)

.. die Interne Systemplatte ausgebaut und in mein Externes Gehäuse rein.
So.. Die Interne wird nur im Geräte-Manager erkannt, jedoch nicht in der Datenträgerverwaltung!

Erklär das mal näher. Womit bootest Du denn da, wenn die Systemplatte im externen Gehäuse steckt?
Bootest Du eine andre Platte?
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. November 2012 - 11:04

Hier ist sein Screenshot: http://www.imagebana...wpwlb/prove.jpg

Irgendwie kann man den hier nicht richtig einblenden.

Aber so wie es aussieht, würde ich mal meinen, die Platte ist einfach kaputt oder wird vom externen Gehäuse nicht richtig eingebunden. Ich würde sie noch einmal direkt an den Boardcontroller hängen. Wenn sie dann auch nicht erkannt wird, sieht es schlecht aus.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0