WinFuture-Forum.de: Pc bringt ständig neue Fehlermeldungen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Pc bringt ständig neue Fehlermeldungen!

#16 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 806
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 05. Oktober 2012 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (Juicy Games: 04. Oktober 2012 - 12:00)

C:\temp\ARMA2_BE/setup.exe

Fehler beim kopieren einer Datei:
Die Quelldatei ist beschädigt.
Klicken Sie auf "Wiederholen" für einen weiteren Versuch.
"Ignorieren" um diese Datei zu überspringen(nicht empfohlen), oder "Abbrechen" um die Installation abzubrechen.


Das sieht nicht nach einer Quell Datei aus weil sie sich in einem temp Ordner befindet.
Kommt diese Fehlermeldung Gleich nach dem Start der setup.exe?

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
1

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Juicy Games 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Borken

geschrieben 06. Oktober 2012 - 13:59

Ne nicht ganz.
Er fängt an zu entpacken und macht dann nach ca. der hälfte die Fehlermeldung auf !
Der Fortschrittsbalken geht aber dann wieder um 1/3 zurück.

Die Datei ist auch nicht beschädigt habe sie auf einen USB Stick gezogen und an einem anderen Rechner ausprobiert und da geht es...
Find Juicy Games on Youtube: http://www.youtube.com/juicygamestv
0

#18 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 07. Oktober 2012 - 03:16

Hallo Juicy Games,
Das Problem zu deinen Windows-Installationen könnte auch an einem Grafikkarten
Problem bzw.Defekt oder falschen Treiber dazu liegen,es wären die Fehlermeldungen
schon ganz wichtig gewesen,die solltest du immer notieren.Möglicherweise ist aber
durch die Bluescreens das BIOS schon total falsch eingestellt.
Der Onlinekauf des Spiels,war das ein Download "setup.exe" oder ein "Zip-Archiv"
eine "ISO" oder wurde eine CD/DVD zugesandt ?
Versuche mal,den ganzen Inhalt des Ordner C:\temp zu löschen,also nur den Inhalt
von " \temp".Dann versuche das Setup vom Stick zu installieren so wie es bei deinem
Kollegen funktionierte.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
1

#19 Mitglied ist offline   Juicy Games 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Borken

geschrieben 07. Oktober 2012 - 07:43

Guten Morgen halaX danke für deine Antwort !

Den Gedanken mit der Grafik Karte hatte ich auch schon, deswegen habe ich sie schon getauscht. Eingefügtes Bild
Das Game habe ich von GamesPlanet.com und es ist eine setup.exe !

Den temp Ordner habe ich gerade gelöscht und die Datei habe ich auch von meinem Stick aus installiert, aber der Fehler bleibt !

Grüße
Find Juicy Games on Youtube: http://www.youtube.com/juicygamestv
0

#20 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 806
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 07. Oktober 2012 - 07:47

Da ist irgendwo der Wurm drin. Könntest du neu Aufsetzten? Das würde sicher das Problem beseitigen.
Er will während der Installation die setup.exe in den temp Ordner Verschieben, aber meckert dann
das er sie nicht lesen oder so kann und sagt das sie beschädigt sei. Hm.

Edit:

was du noch Versuchen kannst ist, das Spiel auf einem Anderen Rechner Installieren, und nach der Installation das ganze auf einen USB Stick packen. Wenn er dann sagt er braucht noch .dll zum Starten sag uns bescheid, ich kann dir alle geben. :wink:

Webitu

Dieser Beitrag wurde von Webitu bearbeitet: 07. Oktober 2012 - 07:51

Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
1

#21 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 07. Oktober 2012 - 07:55

Wie sieht der Rechner von innen aus? Mir käme da noch in den Sinn dass der einfach nur überhitzt. Sind die Kühlrippen sauber?

greets
around the world
0

#22 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 07. Oktober 2012 - 21:02

@Juicy Games,
Wie du in deinem ersten Threat beschreibst,hast du schon eine Menge Windows-
Neuinstallationen versucht,diese waren aber nie fehlerfrei.Wenn du nun feststellst
daß der Rechner überhitzt,laut dem Beitrag von @Wiesel ,dann solltest du aber
nach der Reinigung von Kühlrippen etc. nochmal Neuinstallieren.Fehler wie gehabt
dürften dann nicht mehr auftreten,nach der Windows Neuinstallation.Ansonsten wäre
eine komplette Festplatten-Überprüfung fällig.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#23 Mitglied ist offline   Juicy Games 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Borken

geschrieben 08. Oktober 2012 - 09:10

Also laut Speccy würde ich jetzt mal sagen das er von der Temperatur ganz gut da steht.

Könnte vielleicht ein BIOS Update helfen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Temperaturen-1web.jpg
  • Angehängtes Bild: Temperaturen-2web.jpg

Dieser Beitrag wurde von Juicy Games bearbeitet: 08. Oktober 2012 - 09:11

Find Juicy Games on Youtube: http://www.youtube.com/juicygamestv
0

#24 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Oktober 2012 - 09:38

Hast Du die Temperaturen gemessen, während er am entpacken war?

Kommt der Fehler immer beim entpacken der selben Datei aus dem Arschive oder sind das immer andere?

So von Gefühl tippe ich da immer noch auf den Speicher oder auf irgend welche falschen Einstellungen betreffs dem Memory Controller. Der Fehler ist jedenfalls so üblich für derartige Probleme. Genügt ja schon eine defekte Speicherzelle dafür.

Gab doch da mal so einen Stresstest für Speicher. Weiß jetzt aber nicht mehr, wie der hießt. Der war dazu gedacht, wenn man seinen Speicher übertaktet, diesen auf Stabilität zu testen. Da kamen dann auch teilweise Fehler, auch wenn Memtest keine Fehler angezeigt hat. Vielleicht wäre das mal eine Maßnahme. Weiß bloß nicht mher, wie das Tool hieß.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#25 Mitglied ist offline   Juicy Games 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Borken

geschrieben 09. Oktober 2012 - 01:12

Beitrag anzeigenZitat (Webitu: 07. Oktober 2012 - 07:47)

Da ist irgendwo der Wurm drin. Könntest du neu Aufsetzten? Das würde sicher das Problem beseitigen.
Er will während der Installation die setup.exe in den temp Ordner Verschieben, aber meckert dann
das er sie nicht lesen oder so kann und sagt das sie beschädigt sei. Hm.

Edit:

was du noch Versuchen kannst ist, das Spiel auf einem Anderen Rechner Installieren, und nach der Installation das ganze auf einen USB Stick packen. Wenn er dann sagt er braucht noch .dll zum Starten sag uns bescheid, ich kann dir alle geben. :wink:

Webitu


So ich habe ARMA jetzt auf meiner Externen Platte und er sagt mir das er noch X3DAudio1_6.dll benötigt!
Habe mich gerade mit nem Kollegen unterhalten und der sagte vielleicht wäre es für dich wichtig zu wissen das das Game über den SixUpdater gestartet wird und das ganze Online stattfindet!
Heißt... Wir haben einen Serial :D kann man den auch umschreiben ?

grüße



Find Juicy Games on Youtube: http://www.youtube.com/juicygamestv
0

#26 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 806
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 09. Oktober 2012 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (Juicy Games: 09. Oktober 2012 - 01:12)

So ich habe ARMA jetzt auf meiner Externen Platte und er sagt mir das er noch X3DAudio1_6.dll benötigt!
Habe mich gerade mit nem Kollegen unterhalten und der sagte vielleicht wäre es für dich wichtig zu wissen das das Game über den SixUpdater gestartet wird und das ganze Online stattfindet!
Heißt... Wir haben einen Serial :D kann man den auch umschreiben ?

grüße



Also mit dem Serial hat das eigentlich nichts zutun. Hier ist die .dll:

http://www.dll-files....zip?0WGlUHYHiV

Die musst du in das Spiel Verzeichnis kopieren. Und dann wie gewohnt das Spiel starten.

Wenn er noch eine braucht sag mir bescheid. :)

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
1

#27 Mitglied ist offline   Juicy Games 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Borken

geschrieben 09. Oktober 2012 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (Webitu: 09. Oktober 2012 - 16:09)

Also mit dem Serial hat das eigentlich nichts zutun. Hier ist die .dll:

http://www.dll-files....zip?0WGlUHYHiV

Die musst du in das Spiel Verzeichnis kopieren. Und dann wie gewohnt das Spiel starten.

Wenn er noch eine braucht sag mir bescheid. :)

Webitu


Jetzt will er eine XINPUT1_3.dll :D
Ich habe vorhin mal probiert ein anderes Game zu installieren und dann bekomme ich genau die selbe Fehlermeldung!
Muss ich jetzt immer die .dll saugen die der verlangt ?
Was sagst du denn zu einem BIOS Update...?

Habe gelesen das man dadurch vielleicht ein paar Fehler beseitigen kann...

Danke übrigens schon mal ;)

Dieser Beitrag wurde von Juicy Games bearbeitet: 09. Oktober 2012 - 21:20

Find Juicy Games on Youtube: http://www.youtube.com/juicygamestv
0

#28 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. Oktober 2012 - 21:21

DirectX installiert?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#29 Mitglied ist offline   Juicy Games 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Borken

geschrieben 09. Oktober 2012 - 21:25

Wuhaaaaa die dll. habe ich mir besorgt ;)

Allerdings sagt er mir jetzt Bad Serial number given in Setup

Also hat das doch was mit dem Serial zu tun ?
Die Fehlermeldung kommt aber erst nachdem er probiert das Spiel zu starten und mir auch schon das Bild von dem Intro Video anzeigt!

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 09. Oktober 2012 - 21:21)

DirectX installiert?


DirectX sollte installiert sein!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 09. Oktober 2012 - 21:44
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Urne

Find Juicy Games on Youtube: http://www.youtube.com/juicygamestv
0

#30 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 10. Oktober 2012 - 02:15

@Juicy Games,
Vielleicht findest du einen Ansatz zur Problem Lösung hier:
http://www.computerb...d.php?t=1081472
DirectX kannst du überprüfen indem du auf das Startsymbol
der Taskleiste klickst und schreibst in die Suchzeile dxdiag
und im Suchergebnis klickst du auf dxdiag.exe.
Im ersten Fenster mache den Haken weg bei:
"auf digitale WHQL Signaturen überprüfen" nun sollte bei Anwahl
von 'Anzeige'und'Sound' im Fenster unten keine Fehler aufscheinen.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0