WinFuture-Forum.de: Hab Probleme mit verschiedenen Tools - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Hab Probleme mit verschiedenen Tools


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2012 - 15:06

kommen wir zum eigtl. Ich hab win 7 64Bit drauf... War vorinstalliert... Aber da kein Müll oben war hab ichs drauf gelassen... Ich will jetzt Unbedingt ne Linux Distri vlt auch 2 installn... Win 8 ebenfalls... Will nun wissen welche die aktuelleste vers. is das Ich sie mir besorge... Und Ich hab gehört,gelesen,gesehn das man mac osx ebenfalls installn kann... ich bitte um Hilfe... Achja mit MSN hab Ich auch Probs.. ahb die neuste vers iinstalliert... Aner immer wenn idh wem was schreib macht daws Fenster mit der schrift auf,.... dann drück ich 2mal enter , er sendet es,... aber sobald ich wiedeer nur eine taste drück kommt es immer wieder.. Hab schon deinstalliert und neuinstalliert... versuche jetzt ne alte vers. zu nutzen.... Hab mir auch skype u. ttillian besotgt... icq lad ich auch noch,... aber nur bei MSn kann man camen.... Hoffe ihr könnt mir helfen auf die vielen fragen,,,,
könnt mir helfen...
Was die OS betrifft... was muss Ich zuerst installieren? Linux oder windows?


Hallo! Also ersten mal hab Ich eine Geforce Graka mit nem hdmi dvi und einem normalen(wie heißt der) naja egal.. Wenn Ich das HDMI Kabel einstecke.. Muss Ich am Moni erstens umstellen das er das Bild ganz erkennt und die Farben sind nicht wirklich satt... Ich hab einen LG FLATRON M2550D allerdings habe Ich keine Treiber gefunden... Wenn mir damit jemand helfen könnte wäre das spitze... Weil es is ja doch besser Hdmi zu benutzen als RGB (genau RGB heißt es) oder? Ich mein die Qualy der Spiele sind hammer u. auch mit FULL HD Videos hab Ich n super Bild.. Also macht es einen unterschied?
Desweiteren such Ich berzweifelnd Treiber für meine webcam... Die sind schwer zu funden ist eine maxxcom... vlt hab ich sie noch auf einer Festplatte.. Da schau Ich eh gleich nach aber sollte jmd was finden wäre das toll... OBitte um Hilfe... danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 24. September 2012 - 15:11

Also den Stecker den du meinst heißt VGA. Für den Monitor brauchst du keinen Treiber. Du brauchst nur den Nvidia Treiber. Informationen zu deiner Hardware wären hilfreich. Auch zu deiner Kamera bräuchten wir mehr Informationen. (Model?)

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 24. September 2012 - 15:20

Au Backe. Hast du echt keine 10 Minuten mehr Zeit gefunden um deine Fragen lesbar zu gestalten? Du erwartest doch auch dass wir dir Antworten bieten die dir helfen.

gnarf
around the world
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. September 2012 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (TiSpOkEs: 24. September 2012 - 15:06)

OBitte um Hilfe... danke im vorraus


da musst du uns erstmal helfen deinen Text zu verstehen... ich persönlich habe da überhaupt keinen Durchblick von dem was du hast und was du willst :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2012 - 17:06

Beitrag anzeigenZitat (TiSpOkEs: 24. September 2012 - 15:06)

Auf meinem PC ist das vorinstallierte Windows 7 in der 64-Bit Version. Der Hersteller hatte nichts (keine Programme) vorinstalliert und somit habe ich keine Neuinstallation durchgeführt. Jetzt will ich zusätzlich noch 2 Linuxe und Windows 8 installieren. Welches ist ein aktuelles Linux? Ich habe gehört, dass man MacOS X ebenfalls auf einem PC installieren kann. Wie bewergstellige ich das? Welches OS sollte ich zuerst installieren.

Mit dem Micrsoft Messenger habe ich Probleme. Wenn ich jdm etwas schreibe, erscheint ein Fenster mit Schrift. Anschließend drücke ich zweimal die Eingabetaste. Die besagte Meldung kommt immer wieder. Die Nachricht wird jedoch trotzdem gesendet. Reinstallationen habe ich schon durchgeführt. Ich versuche jetzt eine alte Version zu benutzen. Skype habe ich mir auch besorgt. ICQ lade ich auch noch herunter, Jedoch kann man nur beim MSN Messenger "camen".

------
Hallo, ich habe eine Grafikkarte von Nvidea mit einem HDMI, DVI und VGA Anschluss. Wenn ich den Monitor via HDMI anschließe, muss ich am Bildschirm etwas umstellen, damit das Bild erkannt wird. Die Farben sind jedoch nicht satt. Für meinen LG Monitor habe ich keinen Treiber gefunden. Es wäre Spitze, wenn mir da jemand helfen könnte.

Es ist ja besser HDMI zu benutzen, als VGA? Aber macht das überhaupt einen Unterschied?

Außerdem suche ich verzweifelt nach einem Treiber für meine Webcam. Es ist eine 'maxxcom'.

2

#6 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2012 - 17:38

Beitrag anzeigenZitat (TiSpOkEs: 24. September 2012 - 15:06)

Und Ich hab gehört,gelesen,gesehn das man mac osx ebenfalls installn kann

Siehe auch hier

Beitrag anzeigenZitat (TiSpOkEs: 24. September 2012 - 15:06)

Hallo! Also ersten mal hab Ich eine Geforce Graka mit nem hdmi dvi und einem normalen(wie heißt der) naja egal.. Wenn Ich das HDMI Kabel einstecke.. Muss Ich am Moni erstens umstellen das er das Bild ganz erkennt und die Farben sind nicht wirklich satt... Ich hab einen LG FLATRON M2550D allerdings habe Ich keine Treiber gefunden... Wenn mir damit jemand helfen könnte wäre das spitze... Weil es is ja doch besser Hdmi zu benutzen als RGB (genau RGB heißt es) oder? Ich mein die Qualy der Spiele sind hammer u. auch mit FULL HD Videos hab Ich n super Bild.. Also macht es einen unterschied?
Desweiteren such Ich berzweifelnd Treiber für meine webcam... Die sind schwer zu funden ist eine maxxcom... vlt hab ich sie noch auf einer Festplatte.. Da schau Ich eh gleich nach aber sollte jmd was finden wäre das toll... OBitte um Hilfe... danke im vorraus

Hallo! :wacko:
0

#7 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2012 - 17:58

Beitrag anzeigenZitat (TiSpOkEs: 24. September 2012 - 15:06)

Was die OS betrifft... was muss Ich zuerst installieren? Linux oder windows?

Die problemlosere Version ist das Linux am Schluss zu installieren.
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. September 2012 - 18:14

@W8U: danke fürs dolle dolmetschen :)

und @TE: Immer fleißig druff installieren uff de kiste... bis die aus alle nähte platzt :wink:

du solltest dir erst mal ernsthafte Gedanken machen über das was du vor hast und was du erreichen willst.
0

#9 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2012 - 20:14

sry war sehr böse geschrieben... Also Treiber der Graka sind bereits installiert auch die neusten... Hab sogar diesmal die richtigen Monitor Treiber gefunden... Allerdings hab Ich wenn Ichs HDMI Kabel anstecke schlechteres Bild als mit dem VGA Kabel... Is zwischen vga u. DVi n großes unterschied? Weil n kabel könnt Ich kaufen.... Beim gamen merk ich aber nichts.... Hab mich gefreut dachte mir geil HDMI anschluss.. Jetzt nutzt ich erst vga und das geht besser.. check ich nicht... Jmd ne Idee? Ok also WIn 7 is drauf... Linux als 2tes sagtet ihr is besser... ja natürlich der boot manager von unix... Win 8 schau ich mior zuerst unter VMWARE an... Hmm.. naja ausser das mich das mit dem hdmi kabel verwirrt weiß ich nix mehr danke u. sry gg

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 03. Oktober 2012 - 03:19
Änderungsgrund: Schriftarten angepasst.

0

#10 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 03. Oktober 2012 - 10:32

Und mich Verwirren deine "..."

Wenns mit VGA passt würde ich es weiter Benutzen. HDMI ist für größere Auflösungen gedacht. Und kann Sound mit übertragen. DVI kann kein Sound übertragen, kann auch nicht so hohe Auflösungen wie HDMI, reicht aber alle mal für deinen Bildschirm (was für einer das auch ist).

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#11 Mitglied ist offline   timeghost2013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 348
  • Beigetreten: 05. Mai 12
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2012 - 10:43

Oha da stelle slebst ich einfachere Fragen aber gut scheint ja soweit alles geregelt zu sein aber statt Linux vill ubuntu ist einfacher zu instn
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2012 - 11:40

Beitrag anzeigenZitat (TiSpOkEs: 02. Oktober 2012 - 20:14)

...
Oh man, sprichst Du auch so? Aber egal, der größte Unterschied zwischen VGA und DVI/HDMI ist die Art der Signalübertragung. VGA ist analog und die anderen beiden sind digital. Bei hohen Auflösungen neigt VGA zu verschwommenen Bildern. Mit DVI/HDMI hat man dieses Problem nicht. Leider hast Du nicht geschrieben, inwiefern das Bild schlechter ist. Zur Reihenfolge der Installation, ja, erst Windows installieren und dann Linux. Der Bootmanager von Windows ignoriert nämlich alles, was nicht aus dem eigenen Haus kommt :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (timeghost2013: 03. Oktober 2012 - 10:43)

aber statt Linux vill ubuntu ist einfacher zu instn
:wink:
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0