WinFuture-Forum.de: Browser-synchronisation/backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Browser-synchronisation/backup


#1 Mitglied ist offline   yeahdude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2010 - 14:10

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit meine Browser-Daten (insbesondere meine Lesezeichen) auf den laufenden Browsern zu synchronisieren. Ich nutze Firefox und Chrome parallel und möchte gerne bei beiden die gleichen Lesezeichen jederzeit verfügbar haben. Ich habe ein paar Artikel gelesen die das über Dropbox machen, derzeit teste ich xmarks (als Plugin für FF und Chrome), aber ich sträube mich meine Lesezeichen auf einen externen Server hochzuladen um diese als Werbegrundlage zugänglich zu machen.
Fällt einem von euch eine offline-Lösung ein ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. April 2010 - 17:53

Klick?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0