WinFuture-Forum.de: Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 24 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... ...hier könnt ihr Eure Internetseiten vorstellen!

#16 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

  geschrieben 23. Oktober 2006 - 15:24

Torrentbase.de - Das Legale Bittorrent Download Portal


Hallo Community,

ab sofort eröffnet Torrentbase.de seine Pforten.

Ziel des Projektes ist es, das sonst fast auschschließlich für illigale Downloads genutze Bittorrent Protokoll auch für legales zu nutzen.

Um das Projekt zu ermöglichen, wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Es wurde ein eigener Root Server angemietet, der dem Tracker zur Verfügung stellt. Soweit es die Kapazitäten zulassen, wird jeder Download vom Server als Webseeder unterstützt, somit ist ein schneller Download zu jeder Zeit gewährleistet!

Das Downloaden über das Bittorrent Protokoll ist bei weitem effizienter als die Verteilung über HTTP oder FTP, daher möchte ich mit dem Tracker einen anderen Weg gehen, als nur ein weiterer One Klick Hoster zu sein.

Ein Registrierzwang auf dem Tracker herrscht nicht! Jeder der die Seite betritt, kann mit dem Bittorrent Client seiner Wahl sofort downloaden. Jedoch kann ein Member nach zuvor erfolgter Überprüfung durch den Admin, zum Uploader freigeschalltet werden und somit auch eigene legale Projekte verbreiten.

Dann ist es auch möglich, für sein Projekt Webseed Support anzufordern. Webmaster die Torrentbase.de als Downloadserver nutzen wollen, haben lediglich 2 Auflagen zu erfüllen:
  • Es darf lediglich auf die Beschreibungsseite des Torrents, NICHT auf den Torrent direkt gelinkt werden!
  • Das Projekt darf nicht bereits durch große Servernetzwerke wie Sourceforge unterstützt werden
Aber Torrentbase.de bietet noch mehr:
  • Kostenloser Ventrilo Server: torrentbase.de Port: 3784
  • Verschlüsselter Jabber Server: torrentbase.de Port: 5225
Zum Start unterstützt Torrentbase.de bereits folgende Projekte:
  • Fällt euch noch etwas ein, was unbedingt auf den Tracker sollte ?
  • Ihr habt etwas, was ihr der Öffentlichkeit nicht vorenthallten wollt, bisher aber keine Möglichkeit dem Downloadansturm Gerecht zu werden?
Dann ist Torrentbase.de genau das richtige für euch! Kommt auf die Seite meldet euch an, schickt mir euer Projekt und die Downloader können kommen!!

Dieser Beitrag wurde von Tarnatos bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 17:55

Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Usenet Guide 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 22:31

Ich habe ja mal gleich etliche Webseiten, beschränke mich jedoch in aufopferungsvoller Selbstbeschränkung: :P
Der Usenet Guide
und als Schwesterseite
Usenet easy

Zum Usenet Guide gibt es auch ein Forum. Freue mich über jedes Posting, dass kein Spam ist.

Wie die Titel schon sagen, Thema ist in beiden Fällen das Usenet. Da der Guide für totale Newbies inzwischen zu umfangreich wurde, gibts jetzt auch noch easy für den einfachen Einstieg.

Bald wird es auch eine "Trusted Usenet" Website geben, aber die werde ich nicht selbst machen, da kam lediglich der Anstoß von mir.

Impressumpflicht:
Impressum für Webpräsenzen
Leider seit 2004 nicht mehr aktualisiert, aber im Wesentlichen immer noch gültig. Googlen mit "Impressum Pflicht" bringt noch einiges zutage. Also, Impressum immer, wenn man sich keine Abmahnung einhandeln will. Wer der AdminC einer URL ist, läßt sich über die Denic schnell herausfinden. :P
0

#18 Mitglied ist offline   schumi1111111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Endbach-Hartenrod
  • Interessen:Fussball, PC, Technik, Motorsport

geschrieben 03. November 2006 - 10:32

Hallo habe meine Homepage www.saschamathieu.de jetzt erstellt und Online gestellt.

Da ich ja beruflich auch an HPŽs arbeite würde ich gerne ma wissen,

was an meine HP gut oder schlecht ist

was noch gemacht werde muss oder hinzugefügt oder abgeändert (gelöscht werden soll).

Im Prinzip wie sie so im großen und ganzen ist.


Gruß schumi

PS: Wenns im Falschen Forum ist bitte verschieben

Dieser Beitrag wurde von schumi1111111 bearbeitet: 03. November 2006 - 10:33


Mein PC:
Intel Core 2 Duo 6600
2048 MB DDR RAM 800Mhz (2x1024)
1x500 GB FP
1x250 GB FP
DVD ROM & Brenner
0

#19 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2006 - 10:51

Beitrag anzeigenZitat (schumi1111111: 03.11.2006, 10:32)

Hallo habe meine Homepage www.saschamathieu.de jetzt erstellt und Online gestellt.

Da ich ja beruflich auch an HPŽs arbeite würde ich gerne ma wissen,

was an meine HP gut oder schlecht ist

was noch gemacht werde muss oder hinzugefügt oder abgeändert (gelöscht werden soll).

Im Prinzip wie sie so im großen und ganzen ist.
Gruß schumi

PS: Wenns im Falschen Forum ist bitte verschieben


Ich finde die News auf der Seite könnest du etwas besser hinterlegen. So einfach als Text und auf dem gleichen Hintergrund sind diese nicht so ansprechend.
//**~ Mal4ik ~**//
0

#20 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2006 - 01:30

Beitrag anzeigenZitat (schumi1111111: 03.11.2006, 11:32)

Da ich ja beruflich auch an HPŽs arbeite ...

Das ist hoffentlich ein Scherz. Oder sollte ich froh sein, dass die Mitbewerber so schwache Auftritte hinlegen? Für die ersten Versuche eines Schülers ist das sicher alle Ehren wert, aber "beruflich", nee du.
0

#21 Mitglied ist offline   Nazgul 

geschrieben 10. November 2006 - 18:34

dann möchte ich auch mal mein forum vorstellen. im augenblick versuche ich da ein reload und habe mich thematisch noch nicht festgelegt. möchte erstmal schauen , was die zeit so bringt...

wer schauen mag: http://www.boards-united.com/forum/

feedback ist ausdrücklich erwünscht!
0

#22 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 21. November 2006 - 14:01

darf die seite hier rein? falls nicht, dann einfach löschen. sie ist zwar von mir höchstpersönlich gebastelt aber nicht über mich, sondern für unsere feuerwehr und damit ja eigentlich auch nicht kommerziell. im moment ändere ich gerade wieder schritt für schritt den style und ich wollte warten, bis das vorbei ist aber dann bastel ich an der nächsten sache und dann kommt die nie hier rein.

Die Feuerwehren der Stadt Müncheberg

so denn.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#23 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 23. November 2006 - 18:56

devLounge Community-Plattform

Seit dem heutigen Tag (23. November 2006) ist das neue devLounge Entwicklerportal eröffnet. Zuvor gab es noch etliche Probleme mit dem Webhoster & dem CMS-System, aber nun sind die Entwicklungen von unserer Seite abgeschlossen.

Jedoch fallen noch etliche Späne, da wir zwei Community-Projekte realisieren möchten. Zum einen ist da CodeVision, ein Online, als auch Offline-Datenbank, die Entwickler bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen soll. Zum anderen ein intelligentes Browsergame, das ebenfalls mit der Entwicklung zu tun hat.

Was ist devLounge – Wer seid Ihr?

devLounge ist eine kostenlose Plattform für Entwickler, Smalltalker und Computerfreaks. Im Vordergrund steht ganz klar das Entwicklern in dem .NET Framework 2.0/3.0, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Aber auch Smalltalker, Computerfreaks und normale Nutzer kommen auf Ihre Kosten, mit Diskussionsforen zu den Themen „Hardware, Software, IT-News“, usw.

Hinter dem Projekt steckt ein Schüler aus dem Landkreis Osnabrück, der Versucht "Nicht-Entwickler" an die Thematik der Entwicklung und Realisierung von Problemen heranzuführen.

Was erhalte ich von euch?

Unser Projekt ist noch ziemlich am stoppen, was die Besucher und Benutzer angeht. Deswegen erhält jeder Benutzer der sich bis zum 11.April 2007 anmeldet ein kostenloses Blog, eine Gallerie und eine Anwendung (Kraftstoff 2.0 – aktuelle Entwicklungsphase) bei der Anmeldung kostenlos.
Kurz zu Kraftstoff 2.0: Es ist eine PDA-Anwendung, welche auf Smartphones und PDA-Handhelds laufen wird. Sie kalkuliert den Spritverbrauch des Fahrers, und hat noch etliche Möglichkeiten, Statistiken auszuwerten, etc. (Normalpreis der Anwendung 14,99 €)

Natürlich dann noch die Möglichkeit im Forum Fragen zu stellen, Dateien herunterzuladen,

Gibt es noch eine Möglichkeit bei euch mitzumachen?

Momentan noch (bitte aktuellste Version in unserem Forum nachlesen). Wir suchen noch Moderatoren für das Forum:

Visual Basic 2005 / Visual C# 2005 / Visual J# 2005 / Visual C++ Moderatoren
(Aufgabenbereich: Beantworten von Fragen der User)

CodeVision-Moderator
(Aufgabenbereich: Überprüfen von eingesendeten Artikeln auf Richtigkeit)
Wer Interesse, Zeit, und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Wir würden uns über eine Bewertung und eine Registrierung freuen,

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Alexander Petrasch


Website: devLounge
0

#24 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 25. November 2006 - 20:41

www.doenerdoener.de - der dönerführer

Eingefügtes Bild

Was ist doenerdoener?
Das doenerdoener-Projekt entstand in den Köpfen einer kleinen Informatik-Studentengruppe aus der BA-Stuttgart.
Schlechte Erfahrungen mit den Stuttgarter Döner-Läden haben uns auf die Idee gebracht, anderen die qualvolle Suche nach einem guten Shop zu ersparen.
Daraus entstand dieses Portal, in dem ihr eure Erfahrungen mit den Döner-Verkäufern dieses Landes weitergeben und teilen könnt um zu empfehlen und zu warnen.

Es gibt doch schon eine Dönerseite.
Die Idee zum Projekt entstand, da kannten wir die andere Seite noch nicht. Bei der Realisierung sind wir dann darauf gestoßen und uns gefällt sie vom Aufbau und Design nicht :).

Noch ziemlich wenig Läden eingetragen.
Die Seite ist noch nicht lange online und daher ist die Datenbank noch ziemlich leer. Wir sind auf die Hilfe der Besucher angewiesen. Also Trage deinen Lieblingsladen und Lieblingsdöner ein und hilf uns.

Dieser Beitrag wurde von Junktyz bearbeitet: 25. November 2006 - 20:41

0

#25 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 28. November 2006 - 22:25

http://www.schoolnet.ch/DE/

Da es einige gibt die mit Freesms Anbieter Probleme haben (siehe: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...)und ich eine gute Seite im Netz kenne bei der das gratis angeboten wird habe ich mir gedacht das ich euch diese nicht vorenthalten will :D
Von dieser Seite aus kann man mit der eigenen Handynummer sms an Freunde und Bekannte schicken völlig kostenfrei.
Um Gratissms zu verdienen muss man aber erst ein paar "einfache" Fragen beantworten. Wenn z.B 5 SN-Points steht heisst das, wenn du die Frage richtig beantwortest bekommst du 5 Gratis sms, bei falscher Beantwortung bekommst du keine Gratis sms.
Soweit ich gesehn habe sollte es auch bald eine Schoolnet.de Internetseite geben diese ist jedoch noch in Bearbeitung.
Nun wünsche ich euch viel spass beim sms verdienen und verschicken!


-->Gruss MiCi

Dieser Beitrag wurde von mici bearbeitet: 28. November 2006 - 22:43

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!
0

#26 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 28. November 2006 - 22:54

@ mici

ich glaub, wenn das nicht deine eigene seite ist, dann ist die hier falsch.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#27 Mitglied ist offline   mfi_rules 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 09:07

dann wieder back2topic:

http://www.ice-tigers.at.tf

dies ist die seite "meines" eishockey-vereins. wir spielen in der oberösterreichischen 2. landesliga.
angefangen hab ich mit html - bin dann auf approx umgestiegen und dann letztendlich bei joomla hängengeblieben. da steckt meiner meinung nach das grösste potenzial drin und man kann ruhig mal jemanden schreiben lassen, der keine ahnung von web-seiten hat ...


mfi_rules
0

#28 Mitglied ist offline   whitenexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Dezember 2006 - 10:47

Ein Hallo an alle!

Dann stell ich auch mal mein Forum vor :smokin:
Themengebiet: Computer Support (bis jetzt leider noch eher allgemein da uns die erfahrenen User fehlen)

Forensoftware: Burning Board 2 (früher war es ein phpBB und IPB)

Wünsche/Ziele: Mal ne richtig große und vorallem nette Community mit gutem Support.

Ab (geschätzt) Februar 2007 mit dem WCF wird das eigentliche Support-Network Projekt starten. Es wird eine Filebase, PC-Shop Datenbank, Tutorials, kostenlosen Webspace, TS² Sponsoring, FAQs und vieles mehr geben.
Hoffe ich schaffe das alles umzusetzen ;) Aber ich werd mal sehen...

Bin immer sehr erfreut wenn sich neue Mitglieder registrieren! Wir sind ja eine (noch) relativ kleine Community und brauchen deswegen viel Unterstützung.

Die URL:
http://support-network.info

Mit freundlichen Grüßen
whitenexx
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   menikmati 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Grevenbroich
  • Interessen:Tischtennis!, Musik

geschrieben 01. Januar 2007 - 12:38

http://www.menikmati.exclaim.de/

Irgendwann aus Langeweile entstanden. Hab mir ein fertiges Template ausgesucht und es dann mit Hilfe eines Freundes von .html zu .php geändert und lade persönliche Bilder hoch und aktualisiere immer mal wieder mit News und Geschichten aus meinem Leben :rolleyes:
0

#30 Mitglied ist offline   whitenexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2007 - 13:07

Habe mittlerweile auch noch ein neues Projekt zusätzlich am laufen:
http://game-now.de.vu
Ein einfaches und bescheidenes Flash-Games Portal. Es kommen jede Woche mehr Flash-Games rein :rolleyes: Also vielleicht gefällts ja irgendjemandem.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0