WinFuture-Forum.de: kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf


#1 Mitglied ist offline   oldhotte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 12. November 17
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2019 - 07:48

Ich bekomme im Zuverlässigkeitsverlauf alle paar Tage bzw. unregelmäßig "kritische Ereignisse" angezeigt:

a) Windows Camera Frame Server nicht mehr funktionstüchtig
b) bad_module_info nicht mehr funktionstüchtig

Ich habe bislang jedoch keine Beeinträchtigungen festgestellt, auch die Camera funktioniert.

Was kann es mit den Meldungen auf sich haben?

Lenovo ideapad 500S - 64 bit - win 10 /1903

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: problembadmod.PNG
  • Angehängtes Bild: problemKamerat.PNG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0