Hallo Community,
hoffe auf einen Tipp von Euch. Folgendes Problem (helfe mir mit zeitraubenden "Krücken":
Problem 1: - Beim Öffnen eines Bildes erscheint die für einen Sekunden-Bruchteil --- gefolgt von der Message: SyncUp funktioniert nicht (übrigens geistreich), nach einer Lösung wird gesucht..Sie werden informiert (bisher nach ca. 3 Wochen immer noch nicht)
Problem 2: - Der Anhang einer e-mail (egal ob Bild , ob Acrobat-Dokument, etc.) lässt sich gar nicht öffnen, statt dessen wird mir der login-screen meines provideers präsentiert.
Bisher habe ich keine Antwort/ Hilfe vom SyncUP-Team erhalten, habe meinem Computer über DELL-stage folgende Message "entlockt": Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe434f4d) ist in der Anwendung SyncUP an der Stelle 0x7517c41f aufgetreten.
Vielleicht hatte schon jemand ein derartiges Problem und hat eine Lösung. Schon jetzt DANKE Rainer
Seite 1 von 1
SyncUP funtion. nicht mehr.Nach Lösung wird gesucht.. Bilder und e-Mail-Anhange sind nicht zu öffnen
Anzeige
#2
geschrieben 14. Februar 2013 - 15:55
Willkommen
Klingt für mich so, als wärst Du bei dem Dienst nicht angemeldet und das lässt das Programm abstürzen.
Nutzt Du das denn überhaupt oder wolltest das nutzen?
Klingt für mich so, als wärst Du bei dem Dienst nicht angemeldet und das lässt das Programm abstürzen.
Nutzt Du das denn überhaupt oder wolltest das nutzen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 14. Februar 2013 - 16:26
Zitat (CHRainer: 14. Februar 2013 - 13:59)
Problem 2: - Der Anhang einer e-mail (egal ob Bild , ob Acrobat-Dokument, etc.) lässt sich gar nicht öffnen, statt dessen wird mir der login-screen meines provideers präsentiert.
welchen provider hast du und über welchen browser greifst du darauf zu? ich hatte das gleiche problem mal in kombination mit gmx + opera gehabt.
Zitat
Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
#4
geschrieben 15. Februar 2013 - 15:44
Zitat (Urne: 14. Februar 2013 - 15:55)
Willkommen
Klingt für mich so, als wärst Du bei dem Dienst nicht angemeldet und das lässt das Programm abstürzen.
Nutzt Du das denn überhaupt oder wolltest das nutzen?
Klingt für mich so, als wärst Du bei dem Dienst nicht angemeldet und das lässt das Programm abstürzen.
Nutzt Du das denn überhaupt oder wolltest das nutzen?
Danke für deine Antwort, aber ich bin seit 2 Jahren angemeldet und die Rechnungen sind bezahlt. Daran sollte es also nicht liegen. Adieu.
Danke für die schnellen Antworten,
Hallo Urne, ich bin seit mind. 2 Jahren angemeldet und die Rechnungen sind bezahlt, dürfte also nicht daran liegen. Trotzdem Danke.
Hallo Lindheimer, ich arbeite mit MicroSoft 7, unter DellStage und gmx, security-package von McAffee(zwar a.m.S. langsam aber bisher sicher,vielleicht sogar zu rigoros).
Ich werde es mal mit freenet und Updates von DellStage versuchen. Vermute, dass sich - wie du sagst - die Versionen untereinander "beissen". Vielen Dank euch beiden, Gruß Rainer.
- ← Festplatte defekt
- Windows 7 - System & Software
- Win 7 parallel auf UEFI PC mit vorinstalliertem Win 8 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1