WinFuture-Forum.de: IE zeigt nicht alles an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

IE zeigt nicht alles an


#1 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:00

Hallo,

habe schon viele Einstellungen durchgetestet, komme leider nicht weiter.

Welche Einstellung bitte ist für diese Fehl-Anzeigen verantwortlich?

Angehängtes Bild: IE-Anzeige.JPG

Danke für Hilfe.

MfG Edi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:15

Edi-42 hast du Software drauf von HP?

wenn ja deinstalliere die mal und installiere noch mal neu

welches BS
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:24

Um welchen IE handelt es sich denn? Kompatibilitätsmodus an/aus?
Was hast du denn schon so getestet - damit hier nicht alles doppelt kommt. http://support.micro...om/kb/283807/de

@ nip
Das ist nur ein Beispiel im IE für nicht angezeigte Bilder. :rolleyes:
0

#4 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:26

 Zitat (nobody is perfect: 04. Januar 2013 - 12:15)

Edi-42 hast du Software drauf von HP?

wenn ja deinstalliere die mal und installiere noch mal neu

welches BS

Aber nein, habe einen HP Drucker und bin froh dass er läuft.
Bei meinem Bild handelt es sich um einen Seiten-Ausschnitt von "druckerzubehoer.de". Diese Seite macht immer solche Zicken.
Mein BS ist XP Home mit IE8, komplett geupdatet.

 Zitat (Windows 8 User: 04. Januar 2013 - 12:24)

Um welchen IE handelt es sich denn? Kompatibilitätsmodus an/aus?
Was hast du denn schon so getestet - damit hier nicht alles doppelt kommt. http://support.micro...om/kb/283807/de

Sicherheit u. Erweitert steht auf Standard.
Wenn Kompatibilitätsmodus _an_, macht die Seite noch mehr Zicken.
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:56

Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Multimedia -> Bilder anzeigen -> Haken setzen -> Platzhalter für Bilderdownload anzeigen -> Haken raus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 13:18

 Zitat (Urne: 04. Januar 2013 - 12:56)

Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Multimedia -> Bilder anzeigen -> Haken setzen -> Platzhalter für Bilderdownload anzeigen -> Haken raus.

Habe das jetzt nochmal so durchgespielt, obwohl die Einstellungen schon so standen. Auch nochmals neu gestartet. _Keine Besserung_!

Diese Preblembehandlung hatte ich vor längerer Zeit schon mal hier eingestellt, und alle Ratschläge ohne Erfolg. Nun habe ich von seinerzeit XPpro auf XP Home neu aufgesetzt und erhoffte speziell auch hier mit dieser Seite "druckerzubehoer.de" eine Besserung. Pustekuchen!

Betreffende Seite braucht auch ewig bis komplett geladen. Sonderbarerweise gibt es dieses Phänomen auf PCs von Bekannten mit gleicher Konstelation nicht. Brauche die Seite ja nicht oft, aber man könnte mit dem Geweih durch die Fensterscheibe.
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Januar 2013 - 13:21

Dann kann es nur eine Software oder Add-In sein, was bei Dir auf dem Rechner läuft.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#8 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 13:42

Wie gesagt, das System ist neu aufgesetzt und unter Add-On (meinst Du sicherlich) ist alles jungfreulich, außer Flash-Player aktualisiert. Irgendwelche exotische Software habe ich nicht, und die vorhandenen Zusatzprogramme (4 St.) hatte ich damals auch schon, als druckerzubehor.de noch einwandfrei funktionierte, aber dann eben nicht nachvollziehbar übern Tag nicht mehr.
0

#9 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:01

Gibts für XP den IE9? Wenn ja dann rüste mal auf. Wahrscheinlich ham die ihre Webseite modernisiert und IE8 kommt damit nicht klar.
Ansonsten gibt es neben dem Internet Exploiter auch noch richtige Browser.
Mit dem Firefox sieht druckerzubehör.de zwar :sick: aus, aber ich befürchte, das ist so beabsichtigt.

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 04. Januar 2013 - 14:01

«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#10 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:04

 Zitat (Sturmovik: 04. Januar 2013 - 14:01)

Gibts für XP den IE9? Wenn ja dann rüste mal auf. Wahrscheinlich ham die ihre Webseite modernisiert und IE8 kommt damit nicht klar.
Ansonsten gibt es neben dem Internet Exploiter auch noch richtige Browser.
Mit dem Firefox sieht druckerzubehör.de zwar :sick: aus, aber ich befürchte, das ist so beabsichtigt.

läuft nicht der IE 9 unter XP


http://social.msdn.m...6-647845bc5282/


gerade selber gegoogelt
0

#11 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:17

Entsschuldigung, aber was soll das jetzt alles? Der IE8 wird von MS selbst für XP empfohlen. Warum jetzt mit anderen Browsern herum experimentieren? Und wie weiter oben schon geschrieben, druckerzubehoer.de läuft auf Anderer PCs mit "IE8" auch klaglos.
0

#12 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:21

 Zitat (Edi-42: 04. Januar 2013 - 14:17)

Entsschuldigung, aber was soll das jetzt alles? Der IE8 wird von MS selbst für XP empfohlen. Warum jetzt mit anderen Browsern herum experimentieren? Und wie weiter oben schon geschrieben, druckerzubehoer.de läuft auf Anderer PCs mit "IE8" auch klaglos.

sorry das wir helfen wollen <_<
0

#13 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:28

 Zitat (Edi-42: 04. Januar 2013 - 14:17)

Entsschuldigung, aber was soll das jetzt alles? Der IE8 wird von MS selbst für XP empfohlen. Warum jetzt mit anderen Browsern herum experimentieren? Und wie weiter oben schon geschrieben, druckerzubehoer.de läuft auf Anderer PCs mit "IE8" auch klaglos.

Entschuldige, wenn wir helfen wollen.
Der IE8 war noch nie wirklich w3c compliant und angesichts neuer Webstandards ist er es jetzt erstrecht nicht mehr, Probleme sind damit vorprogrammiert.
Alleine aus Sicherheits- und Kompatibilitätsgründen rate ich zu alternativen Browsern, denn der IE hat oft Lücken wie Scheunentore und MS hat keinerlei Interesse am schließen dieser Lücken, wie man letzten September sogar im Fernsehn erfahren konnte.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#14 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:48

Ich benutze auch noch Win Xp und als Browser benutze ich FF 17.0.1
Im Bildaufbau ist der auch erheblich schneller einfach mal ausprobieren.
Der IE8 hat außerdem noch diese Lücke siehe hier:
http://winfuture.de/news,73819.html
0

#15 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2013 - 10:58

 Zitat (nobody is perfect: 04. Januar 2013 - 14:21)

sorry das wir helfen wollen <_<


 Zitat (Sturmovik: 04. Januar 2013 - 14:28)

Entschuldige, wenn wir helfen wollen.


Sorry, Entschuldigung, klingt jetzt so als wäre ich Euch auf den Schlips getreten. Ich muss mir doch nicht gleich ein Mercedes-Lenkrad in meinen BMW einbauen, nur weil das jemand für besser findet.

Und noch einmal: "druckerzubehoer.de" funktioniert auf PCs von Bekannten mit XP Home SP3 und IE8 einwandfrei!!

 Zitat (doll-by-doll: 04. Januar 2013 - 14:48)

Der IE8 hat außerdem noch diese Lücke siehe hier:
http://winfuture.de/news,73819.html


Ist das nicht zwischenzeitlich durch Update behoben?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0